Maik82
08 Jan 2013, 23:00
Hallo Leute,
ich habe im Oktober 2012 eine LWS OP gehabt. Mir ist ne Bandscheibe geplatzt - Ihr wisst bestimmt alle was da passiert. Ich bin auch erfolgreich Operiert worden ohne Probleme.
Auch im nachhinein ging alles super. Keine Probleme. Physio usw. Alles echt gut.
Seit ich nen schlimmen Husten zwischen Weihnachten und Neuhjahr hatte habe ich wieder leichte schmerzen udn Taubheitsgefühle. Kann das sein das wieder was kaputt gegangen ist bzw das Gel wieder austritt? Oder nur sowas wie "Muskelkater"?
LG
Hallo Maik

,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitat
Mir ist ne Bandscheibe geplatzt - Ihr wisst bestimmt alle was da passiert. Ich bin auch erfolgreich Operiert worden ohne Probleme.
Das habe ich so noch nicht gehört

,
ich denke du meintest einen Bandscheibenvorfall.
Zitat
Seit ich nen schlimmen Husten zwischen Weihnachten und Neuhjahr hatte habe ich wieder leichte schmerzen udn Taubheitsgefühle. Kann das sein das wieder was kaputt gegangen ist bzw das Gel wieder austritt?
Durch den Husten kann der Nerv wieder gereizt sein, das kennen fast alle, die operiert wurden, schlimm ist auch Niesen, wenn du es zuvor bemerkst, ein wenig in die Hocke gehen.
Probiere es mal mit KG wieder hinzubekommen, eventuell hilft dir auch Wärmeanwendung.
Viele Grüße
Kessi