Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nach OP husten bekommen - wieder kaputt?!?!
Maik82
Geschrieben am: 08 Jan 2013, 23:00

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21.509

Hallo Leute,

ich habe im Oktober 2012 eine LWS OP gehabt. Mir ist ne Bandscheibe geplatzt - Ihr wisst bestimmt alle was da passiert. Ich bin auch erfolgreich Operiert worden ohne Probleme.
Auch im nachhinein ging alles super. Keine Probleme. Physio usw. Alles echt gut.

Seit ich nen schlimmen Husten zwischen Weihnachten und Neuhjahr hatte habe ich wieder leichte schmerzen udn Taubheitsgefühle. Kann das sein das wieder was kaputt gegangen ist bzw das Gel wieder austritt? Oder nur sowas wie "Muskelkater"?

LG
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 09 Jan 2013, 00:51

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Maik :winke ,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Zitat

Mir ist ne Bandscheibe geplatzt - Ihr wisst bestimmt alle was da passiert. Ich bin auch erfolgreich Operiert worden ohne Probleme.

Das habe ich so noch nicht gehört :z ,
ich denke du meintest einen Bandscheibenvorfall.

Zitat

Seit ich nen schlimmen Husten zwischen Weihnachten und Neuhjahr hatte habe ich wieder leichte schmerzen udn Taubheitsgefühle. Kann das sein das wieder was kaputt gegangen ist bzw das Gel wieder austritt?

Durch den Husten kann der Nerv wieder gereizt sein, das kennen fast alle, die operiert wurden, schlimm ist auch Niesen, wenn du es zuvor bemerkst, ein wenig in die Hocke gehen.

Probiere es mal mit KG wieder hinzubekommen, eventuell hilft dir auch Wärmeanwendung.

Viele Grüße
Kessi
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2028 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version