
ja mit dem EMG war ich auch ganz froh hätte ich nicht selbst daran erinnert, wegen Falithrom, die hatten es einfach vergessen, hätten die das auch noch getan. find ich schon ganz schön hart, aber man denkt ja als patient mit.
CTS, klar könnte man da was behandeln, meine vermutung ist einfach das er ohne op nichts verdient und mich deshalb sozusagen nicht mehr haben will. wie sonst kommt er zu der aussage, wenn sie lähmungserscheinungen haben, melden sie sich wieder, find ich ganz schön hart.
dieses doppel crunch, allso mehrere Dinge auf einmal meinte er, wäre ich seine erste Patientin, als wenn das ein grund ist nix weiter zu tun. hab jedenfalls mit meiner ärztin gesprochen und wir machen weiter, nächste termine und meinungen es gibt ja noch andere ärzte.
mit dem tramadol stada 100 komm ich jetzt jedenfalls über die nacht ganz gut hin, ist nur tags über blöd, fühle mich wie angetrunken immer ein wenig daneben, aber was nimmt man nicht alles in kauf um schmerzen los zu werden.
beim nächsten termin laß ich mir noch zwei unterarmschienen verschreiben, das haben wir auch schon abgesprochen und dann hoffe ich ja das der neurochirug wenigstens meine Probleme ernst nimmt und was sinnvolles tut, das ich wieder auf die beine komme.
was ich halt immer wieder so komisch finde das mir keiner sagen kann ob dies mit dem bsv in zusammenhang steht oder nicht, dazu kann mir keiner was sagen. ist doch merkwürdig das sich die sulcus ulnaris schädigung, cts erst eingestellt hat als der vorfall da war, zufall kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei mehreren problemen mit der ulnarisnerv, das geht doch gar nicht.
bin nur froh das die kk so vernünftig ist, wir tel gelegentlich und zum mdk musste ich bisher überhaupt nicht.
na dann einen dicken drück an dich und bis bald, achso danke für den link