
man hat mir aber hoffnung gemacht, dass man es operieren kann. ich sollte nur noch eine mrt machen um ein genaueres bild zu bekommen. habe ich heute gemacht und auch in der röntgenpraxis das gleiche: sehe, sehr selten bzw. noch nie gesehen. ist doch schön oder?
meine frau sagt mir auch nach 42 jahren ich bin einmalig, ich glaube aber sie meint es etwas anders oder hinter einmalig steckt noch etwas anderes


auf jeden fall habe ich jetzt das ganze in grossaufnahme und weiss jetzt wie eng es ist. sehr eng. nächsten dienstag habe ich wieder einen termin in der klinik und hoffe, dass die bei ihrer meinung bleiben, sie könnten es operieren!!! wir werden sehen. auf jeden fall ist die speiseröhre ansonsten frei und kein karzinom oder sonst was vorhanden.
das ist die beste nachricht.
falls es in karlsruhe nicht geht bleibt mir immer noch freiburg.
also das war´s für heute, falls jemand etwas ähnliches hat, bitte melden. in der zwischenzeit bin ich beinahe profi.
ich melde mich wieder.
gruss steini
