Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Minimal Invasive Therapie

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Sunny
Liebe Stefanie,

vielen Dank für Deine Antwort! Es freut mich, dass Dir die Spritzen nach 2 Tagen geholfen haben. Wieviele hast Du denn vor 4 Wochen bekommen? War es geplant, dass Du jetzt schon wieder weitere Spritzen bekommst oder hat die letzte Behandlung nicht lange genug angehalten?
Wie es sich anhört warst Du ambulant und nicht stationär in Behandlung, oder?

Viel Glück für nächste Woche beim Spritzen!!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Sunny wink.gif
Sunny
Hallo Stefanie,

warst Du heute schon in Behandlung oder steht es Dir noch bevor? Würde mich sehr interessieren, ob diesmal die Schmerzen schneller weggegangen sind oder, ob es wieder 2 Tage gedauert hat bis es besser wurde.

Wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und hoffe, dass es Dir wieder viel besser geht!

Ganz liebe Grüße!
Sunny wink.gif
Sunny
Hallo Ihr Lieben,

ich bin es nochmal:

@ pezzey: kannst Du mir bitte den Einsatzort/Klinik oder Praxis in Bogen von Dr. Betragioli nennen? Warst Du schon selbst bei ihm in Behandlung oder Bekannte von Dir? Finde nichts in Google über ihn! Vielen Dank!

@stefanie: wie geht es Dir seit Deiner Spritzen, die Du diese Woche bekommen hast? Hoffentlich geht es Dir schon viel besser! Würde mich wirklich sehr interessieren!

Ganz liebe Grüße!
Sunny wink.gif
Biena
Hallo biggrin.gif
Stöbere schon seit einigen Monaten in diesem Forum herum.

Ich hatte Ende Oktober 05 eine OP mit dem Yak-Laser L4 L5 (intradiskales Katheterverfahren) und seitdem geht es mir gesundheitlich wesentlich schlechter. Nehme seitdem Durogesig Pflaster, Lyrica, Terazepam. Habe starke Schmerzen LWS- BWS von der Hüfte bis zu den Schulterblättern über den Brustkorb..alles rechte Körperhälfte.
Habe den Verdacht das bei der OP etwas nicht so gelaufen ist wie es hätte sein sollen.
Der ganze Verlauf war nicht korrekt ( OP Gerät musste erstmal herangeschafft werden..Fahrer stand im Stau mit dem Gerät...ich lag schon auf dem Op Tisch).
Bei der Nachsorge (ich hatte wahnsinnige Schmerzen) liess man mich quasi an der Anmeldung stehen...Die Rö Bilder die während der OP gemacht wurden und mein Ct Bild wollte der Operatör noch behalten. Denke das es die erste OP mit dem Yak-Laser war, die der Operatör an mir durchgeführt hat!
Dann waren die Bilder plötzlich nicht mehr aufzufinden...Reha..Schmerzklinik..Schmerztherapie usw.
Ich hab bisher alles an Therapien durch..glaub ich ..aber ich werde meine Schmerzen nicht los heul.gif .
Nach einer Untersuchung einer Neurologin hatte ich die Diagnose ARACHNOPATHIE frage.gif
Nun suche ich Menschen die auch Erfahrungen mit dem Yak- Laser gemacht haben ..und wo es evtl. auch anschliessend zu einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes kam.

Liebe Grüsse BIENA
Sunny
Liebe Biena,

es tut mir wirklich leid, dass Dir der Eingriff mit dem Jak-Laser nichts gebracht hat! Leider kann ich Dir hierzu keinen Erfahrungsbericht geben (höre zum ersten Mal von dieser OP-Variante!).
Du wolltest doch wissen, was Arachnopathie heißt , folgendes habe ich für dich ergoogelt:
Zitat
Narben können aber auch innerhalb des Duralschlauches auftreten. Dort werden sie als Arachnopathie (arachne: griech.: Spinne) bezeichnet.
Auch hier haben wir noch kein Instru-ment, um anhand der Aufnahmen vor-herzusagen, bei welchem Patienten die Arachnopathie Schmerzen verursacht und bei welchem nicht.


Alles Gute und Liebe!
'Sunny wink.gif
Biena
biggrin.gif Liebe Sunny

Nun....wäre es möglich das die Arachnopathie durch diese OP entstanden ist ?
Denke das mir niemand eine Antwort darauf geben kann.
Hoffe nun das ich hier jemanden treffe der auch diese OP Methode hatte und mir seine Erfahrungen schildern kann.
Bin ziemlich verzweifelt.


Meine Bewegungseinschränkung und Schmerzen machen mir Privat und Beruflich schwer zu schaffen und natürlich auch die Medikamente die ich nehme traurig2.gif

Bis dahin
wink.gif
Sunny
Liebe Biena,

wie ich das verstehe sind durch die OP Narben im Duralschlauch entstanden und wenn die dann schmerzen, nennt man das dann Arachnopathie. Falls es nicht stimmt könnt Ihr mich gerne korrigieren biggrin.gif .
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du hier im Forum Gleichgesinnte findest und, dass Deine Schmerzen bald ein Ende haben!!!

Alles, alles Liebe und Gute!
Sunny wink.gif
Sunny
Hallo Isa,

hab Dir dieses Thema mal nach oben geschoben, vielleicht hilft es Dir ja - wäre echt schön!

Ganz liebe Grüße!
Sunny wink.gif
isamaus
Hallo Sunny,
vielen Dank für das "Hochschieben" das ist echt super interessant!
vielen dank,
Isa
Sunny
Hallo Isa,

gern geschehn biggrin.gif ! Wäre ja echt toll, wenn Dir das helfen könnte!!!
Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute!!!

Sunny wink.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter