Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Auf einmal Bandscheibenvorfall ....was nun?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Carolita
Hallo Nelli,
Danke für deine Tipps. Dann google ich mal nach entsprechenden Übungen. Mein Physiotherapeut hat mir nur zwei kleine Übungen kurz gezeigt. Die werden wohl nicht reichen.
Meine derzeitigen Beschwerden kommen eher vom ISG. Das Ziehen im Bein ist nur bei bestimmten Bewegungen und nur partiell in der Wade da. Im ISG- Bereich knackt und schurztelt es ohne Ende. Keine Ahnung, was ich da mal tun kann.
Heute morgen hab ich mich verschluckt und vor Schreck so gehustet, dass sich was in der Hüfte /im Gesäßbereich verklemmt hat, sodass ich mich krank gemeldet habe, denn ich konnte nicht sitzen. Das geht jetzt aber wieder. Nun sitze ich im Wartezimmer des Orthopäden und hoffe auf Antworten und Ideen.
Carolita
Danke für die Tipps und die schnelle Antwort. Ich habe nun ein neues Physio-Rezept und werde mit Nachdruck versuchen, mir Übungen zeigen zu lassen.

Momentan habe ich eher Schmerzen im Kreuzbein (ISG), die nur durch Bewegung schwächer werden. Habe das Gefühl dort ständig entblockt werden zu müssen. Was ich dagegen tun kann, ist mir noch nicht ganz klar und auch nicht, was wohl was ausgelöst hat, die Kreuzbeingeschichte den Bandscheibenvorfall oder umgekehrt.
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter