Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Carolita |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.767 Mitglied seit: 01 Sep 2014 ![]() |
Hallo Nelli,
Danke für deine Tipps. Dann google ich mal nach entsprechenden Übungen. Mein Physiotherapeut hat mir nur zwei kleine Übungen kurz gezeigt. Die werden wohl nicht reichen. Meine derzeitigen Beschwerden kommen eher vom ISG. Das Ziehen im Bein ist nur bei bestimmten Bewegungen und nur partiell in der Wade da. Im ISG- Bereich knackt und schurztelt es ohne Ende. Keine Ahnung, was ich da mal tun kann. Heute morgen hab ich mich verschluckt und vor Schreck so gehustet, dass sich was in der Hüfte /im Gesäßbereich verklemmt hat, sodass ich mich krank gemeldet habe, denn ich konnte nicht sitzen. Das geht jetzt aber wieder. Nun sitze ich im Wartezimmer des Orthopäden und hoffe auf Antworten und Ideen. |
Carolita |
Geschrieben am: 04 Okt 2014, 22:21
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.767 Mitglied seit: 01 Sep 2014 ![]() |
Danke für die Tipps und die schnelle Antwort. Ich habe nun ein neues Physio-Rezept und werde mit Nachdruck versuchen, mir Übungen zeigen zu lassen.
Momentan habe ich eher Schmerzen im Kreuzbein (ISG), die nur durch Bewegung schwächer werden. Habe das Gefühl dort ständig entblockt werden zu müssen. Was ich dagegen tun kann, ist mir noch nicht ganz klar und auch nicht, was wohl was ausgelöst hat, die Kreuzbeingeschichte den Bandscheibenvorfall oder umgekehrt. |
![]() |
![]() ![]() |