Hoi Harlan
Ich kann dir den folgenden arzt wärmstens empfehlen. Ich komme aus winterthur und habe einige termine in basel gehabt. (habe die adresse von meinem bruder, der in basel wohnt, weiss aber nicht ob er noch neue patienten annimmt.) Kannst ihm auf alle fälle mal ein mail schreiben. www.medindex.ch/moshe.rosenthal
Vielleicht kann er dir mindestens einen tipp geben, wo oder was du unternehmen kannst.
Gruss aus winti, Pasgi
torric
04 Aug 2008, 11:36
Hallo Harlan !
Bin erst gerade auf diesen Text gestoßen, da ich zur Zeit Probleme mit meiner LWS habe. Aber ich habe gelesen, daß du viel kraulst- sprich Bauchschwimmen. Hiervon wurde mir damals dringend abgeraten, ich sollte eher Rückenschwimmen, da das die HWS wohl mehr schont. Vielleicht ein Anfang.
LG
Nicole
gnurpselma
04 Aug 2008, 20:08
hey harlan,
torric hat recht brustschwimmen, oder kraulen sind verboten, da mehr schaden als helfen bei akuter und geschädigter hws ist nur rückenschwimmen erlaubt.
krafttrainik mit schweren gewichten auch nicht. auch kein sport bei dem man den körper in den achsen verdreht.
lg gnurpselma
toni191978
14 Okt 2008, 20:49
Hallo,
MedX oder Kieser basiert auf auf Gewichte um die tiefe Muskulatur zu stärken.
Das empfehlen mehere Ärzte in münchen.Z.b. auch die Alpha Klinik
Was hält ihr davon??
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte
hier klicken .