Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wie Kräftigung der tiefen HWS-Muskulatur?, Neu im Forum: "Hallo"!
Pasgi
Geschrieben am: 04 Aug 2008, 06:59

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.247

Hoi Harlan
Ich kann dir den folgenden arzt wärmstens empfehlen. Ich komme aus winterthur und habe einige termine in basel gehabt. (habe die adresse von meinem bruder, der in basel wohnt, weiss aber nicht ob er noch neue patienten annimmt.) Kannst ihm auf alle fälle mal ein mail schreiben. www.medindex.ch/moshe.rosenthal
Vielleicht kann er dir mindestens einen tipp geben, wo oder was du unternehmen kannst.

Gruss aus winti, Pasgi
PMEmail Poster
torric
Geschrieben am: 04 Aug 2008, 11:36

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.279

Hallo Harlan !

Bin erst gerade auf diesen Text gestoßen, da ich zur Zeit Probleme mit meiner LWS habe. Aber ich habe gelesen, daß du viel kraulst- sprich Bauchschwimmen. Hiervon wurde mir damals dringend abgeraten, ich sollte eher Rückenschwimmen, da das die HWS wohl mehr schont. Vielleicht ein Anfang.

LG
Nicole
PMEmail Poster
gnurpselma
Geschrieben am: 04 Aug 2008, 20:08

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey harlan,
torric hat recht brustschwimmen, oder kraulen sind verboten, da mehr schaden als helfen bei akuter und geschädigter hws ist nur rückenschwimmen erlaubt.

krafttrainik mit schweren gewichten auch nicht. auch kein sport bei dem man den körper in den achsen verdreht.

lg gnurpselma
PMEmail Poster
toni191978
Geschrieben am: 14 Okt 2008, 20:49

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.087

Hallo,
MedX oder Kieser basiert auf auf Gewichte um die tiefe Muskulatur zu stärken.
Das empfehlen mehere Ärzte in münchen.Z.b. auch die Alpha Klinik
Was hält ihr davon??
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1970 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version