Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Call&Surf comfort bei der Telecom

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Technik-Forum
Seiten: 1, 2
Land-Ei
winke.gif nabend

Ende März hab ich ja meinen damaligen Anbieter gekündigt und bin jetzt seit 14.April Kunde der Telecom.Vorweg - ich bin sehr zufrieden biggrin.gif

Habe den Call&Surf comfort Tarif für 39,95 plus 1,95 Miete monatlich für den Router.

Nu sind ja seit Anschluß schon 5 Wochen vergangen und ich habe noch keine Rechnung gesehen.Auch hab ich noch keinen Vertrag unterschrieben.

Hab nur den Schrieb...Danke,das sie sich für den Call&Surf comfort Tarif entschieden haben usw.

Ist das normal das das so lange dauert oder kommt da gar nix mehr?
Abgebucht ist auch noch nichts...Haben ja auch meine Kontodaten nicht smokin.gif

Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter um mal meinen Verbrauch mal einzusehen.Wer wann wo wie lange getelt hat.Ob Sohnemann fleißig Handynummern anruft hammer.gif Das möchte ich schon gern wissen...

Könnt ihr mir aus dem Dschungel heraushelfen? Danke und einen lieben Gruß Heike
Topsy
Huhu,

wir haben unsere Telefonrechnungen immer per e-mail bekommen. Dann bekam man auch einen Link, wo der Einzelverbindungsnachweis einzusehen war.

LG Topsy
Land-Ei
winke.gif Topsy

Ja...so kenne ich das von 1und1 auch.Aber nu höre ich so gar nix.Und ich will ja nicht das die gleich für 2 Monate abbuchen - wenn se denn könnten smilie_lachttotal.gif

Vielleicht fahre ich morgen mal in einen T-Com Laden in der Stadt und fühle mal auf den Zahn.

Danke und liebe Grüße Heike
tweety123
Guten Morgen Heike,

ich habe auch den gleichen Tarif, wenn ich mich recht erinnere kinnkratz.gif buchen sie beim ersten Mal für 2
Monate ab, danach immer monatlich.

Die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis bekommst du dann per E-Mail.


Die vergessen dich leider nicht tongue.gif

lg winke.gif
Harro
Moin moin,
bei Call&Surf Comfort wird die Rechnung per E-Mail zugestellt
Zitat
Rechnung Online: Mit Rechnung Online erhalten Sie jeden Monat Ihre Rechnung per E-Mail. Auf Wunsch können Sie im weiteren Verlauf der Bestellung eine zusätzliche Papierrechnung für 1,40 €/Monat beauftragen.


Zitat
Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter um mal meinen Verbrauch mal einzusehen.

Du musst dich mit deiner E-Mail Adresse (Namen) beim Kundencenter und deinem Web-Passwort identifizieren beim Log-In
siehe Grafik user posted imageund schau mal hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400

Grüssle Harro

PS. Bist du überhaupt registriert? (siehe Grafik)
Land-Ei
winke.gif Harro

Ja,ich bin registriert.Komme auch auf die Startseite vom Kundencenter,aber da seh ich nirgendwo,wie ich zum Einzelverbindungsnachweis komme schulterzuck.gif

Eine Rechnung per Mail hab ich auch noch nicht.Muß ich da irgendwo ein Häckchen machen,das ich die auch bekomme?

Ach nee...aber abgebucht hamse schon...Gerade gesehen...Und ich dachte,die vergessen mich smilie_lachttotal.gif

sonne.gif sonne.gif sonne.gif Grüße...Heike
Harro
Huhu,
bei Fielmann jibts.......................... tongue.gif

user posted image
Land-Ei
hammer.gif mein lieber Harro!

Ich verzweifel hier noch...

Nach x - maligem klicken bin ich auf der Seite gelandet,wo du Rechnung Online schwarz unterstrichen hast.Die bleibt aber nur 2 Sekunden und ich werde sofort wieder auf die Startseite im Kundencenter gelenkt.Ich hab wirklich alles ausprobiert.

Hab dann noch ne Service Nummer gefunden,die ich bei Hilfe anrufen kann.Das mach ich gleich mal.Ich komme sonst nicht weiter schulterzuck.gif

Und übrigens...Fielmann war mir zu teuer.Hab mich für Apollo-Optik entschieden biggrin.gif

LG Heike
Land-Ei
stirnklopf.gif

Da soll einer drauf kommen...Ich dachte schon es liegt an mir (blond) smilie_lachttotal.gif

Hatte da eine sehr nette Dame in der Serviceleitung.
Für Rechnung-Online muß ich mich nicht mit meiner aktuellen Emailadresse anmelden sondern mit der T-online Nummer,die zu meinen Zugangsdaten gehört!
Da wurd jetzt noch was geändert,der "Master" schulterzuck.gif umgeleitet und noch irgendwas...

Auf jeden Fall funzt es jetzt und ich hab alles im Blick... zwinker.gif

Danke Harro für deine Hilfe...LG Heike
Harro
Moin moin,
na das ist ja fein wenns jetzt klappt. biggrin.gif
Aber noch etwas,
Zitat
sondern mit der T-online Nummer,die zu meinen Zugangsdaten gehört!
Diese T-Online ist auch eine E-Mail Adresse, solange bis man ihr einen Namen gibt zb. Landei@t-online.de.
Das kann man ganz einfach im Kundencenter unter Dienste & Abos selber machen.

Grüssle Harro winke.gif

PS. Der die Telekom mal loben muss,
diese Woche hatte ein Bagger das Hausanschlusskabel zerissen, innerhalb 24 Std. ging alles wieder.
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter