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Land-Ei |
Geschrieben am: 20 Mai 2010, 21:20
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BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke nabend
Ende März hab ich ja meinen damaligen Anbieter gekündigt und bin jetzt seit 14.April Kunde der Telecom.Vorweg - ich bin sehr zufrieden :D Habe den Call&Surf comfort Tarif für 39,95 plus 1,95 Miete monatlich für den Router. Nu sind ja seit Anschluß schon 5 Wochen vergangen und ich habe noch keine Rechnung gesehen.Auch hab ich noch keinen Vertrag unterschrieben. Hab nur den Schrieb...Danke,das sie sich für den Call&Surf comfort Tarif entschieden haben usw. Ist das normal das das so lange dauert oder kommt da gar nix mehr? Abgebucht ist auch noch nichts...Haben ja auch meine Kontodaten nicht :smoke Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter um mal meinen Verbrauch mal einzusehen.Wer wann wo wie lange getelt hat.Ob Sohnemann fleißig Handynummern anruft :h Das möchte ich schon gern wissen... Könnt ihr mir aus dem Dschungel heraushelfen? Danke und einen lieben Gruß Heike |
Topsy |
Geschrieben am: 20 Mai 2010, 21:54
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PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Huhu,
wir haben unsere Telefonrechnungen immer per e-mail bekommen. Dann bekam man auch einen Link, wo der Einzelverbindungsnachweis einzusehen war. LG Topsy |
Land-Ei |
Geschrieben am: 20 Mai 2010, 21:57
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BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Topsy
Ja...so kenne ich das von 1und1 auch.Aber nu höre ich so gar nix.Und ich will ja nicht das die gleich für 2 Monate abbuchen - wenn se denn könnten :total Vielleicht fahre ich morgen mal in einen T-Com Laden in der Stadt und fühle mal auf den Zahn. Danke und liebe Grüße Heike |
tweety123 |
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 06:50
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Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
Guten Morgen Heike,
ich habe auch den gleichen Tarif, wenn ich mich recht erinnere :kinn buchen sie beim ersten Mal für 2 Monate ab, danach immer monatlich. Die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis bekommst du dann per E-Mail. Die vergessen dich leider nicht :P lg :winke |
Harro |
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 08:19
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Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
bei Call&Surf Comfort wird die Rechnung per E-Mail zugestellt Zitat Rechnung Online: Mit Rechnung Online erhalten Sie jeden Monat Ihre Rechnung per E-Mail. Auf Wunsch können Sie im weiteren Verlauf der Bestellung eine zusätzliche Papierrechnung für 1,40 €/Monat beauftragen. Zitat Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter um mal meinen Verbrauch mal einzusehen. Du musst dich mit deiner E-Mail Adresse (Namen) beim Kundencenter und deinem Web-Passwort identifizieren beim Log-In siehe Grafik https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400 Grüssle Harro PS. Bist du überhaupt registriert? (siehe Grafik) Bearbeitet von Harro am 21 Mai 2010, 08:21 |
Land-Ei |
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 11:42
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BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Harro
Ja,ich bin registriert.Komme auch auf die Startseite vom Kundencenter,aber da seh ich nirgendwo,wie ich zum Einzelverbindungsnachweis komme :sch Eine Rechnung per Mail hab ich auch noch nicht.Muß ich da irgendwo ein Häckchen machen,das ich die auch bekomme? Ach nee...aber abgebucht hamse schon...Gerade gesehen...Und ich dachte,die vergessen mich :total :sonne :sonne :sonne Grüße...Heike |
Harro |
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 13:44
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Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
bei Fielmann jibts.......................... :P |
Land-Ei |
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 16:38
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BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:h mein lieber Harro!
Ich verzweifel hier noch... Nach x - maligem klicken bin ich auf der Seite gelandet,wo du Rechnung Online schwarz unterstrichen hast.Die bleibt aber nur 2 Sekunden und ich werde sofort wieder auf die Startseite im Kundencenter gelenkt.Ich hab wirklich alles ausprobiert. Hab dann noch ne Service Nummer gefunden,die ich bei Hilfe anrufen kann.Das mach ich gleich mal.Ich komme sonst nicht weiter :sch Und übrigens...Fielmann war mir zu teuer.Hab mich für Apollo-Optik entschieden :D LG Heike |
Land-Ei |
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 17:24
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BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:B
Da soll einer drauf kommen...Ich dachte schon es liegt an mir (blond) :total Hatte da eine sehr nette Dame in der Serviceleitung. Für Rechnung-Online muß ich mich nicht mit meiner aktuellen Emailadresse anmelden sondern mit der T-online Nummer,die zu meinen Zugangsdaten gehört! Da wurd jetzt noch was geändert,der "Master" :sch umgeleitet und noch irgendwas... Auf jeden Fall funzt es jetzt und ich hab alles im Blick... :z Danke Harro für deine Hilfe...LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 22 Mai 2010, 08:26
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Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
na das ist ja fein wenns jetzt klappt. :D Aber noch etwas, Zitat sondern mit der T-online Nummer,die zu meinen Zugangsdaten gehört! Das kann man ganz einfach im Kundencenter unter Dienste & Abos selber machen. Grüssle Harro :winke PS. Der die Telekom mal loben muss, diese Woche hatte ein Bagger das Hausanschlusskabel zerissen, innerhalb 24 Std. ging alles wieder. |
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