Hallo Piddel,
ein herzliche Grüß Gott, wir hatten noch nicht das Vergnügen.
In deinem Fall von Entzündungen ist das sicherlich ein ein gute Sache, was mich natürlich für Dich freut
Bei Bandscheiben-Problemen kommt es aber darauf an, daß das Wasserbett gut eingestellt ist, damit der Körper anatomisch optimal gestützt wird. Leider habe ich da halt auch sehr viel Negatives gehört und bin deshalb der Meinung, daß ich hier nicht pauschal empfehle, sondern man sich ausführlich damit beschäftigen muß und ein guter Service dazu gehört.
Bei deinen Vortrag hast Du scheinbar, die berühmten Kaffeefahrer erwischt, dessen Qualität nicht nur Zweifel hervorruft, sondern auch um 400 % überteuert ist.
Also für Bandis nicht Empfehlenswert
Nix für ungut

2
@christoph,
also lass Dir Zeit und prüfe, auch ob der Service garantiert ist

Deine Frage nützlich oder nicht kann also nicht so einfach beantwortet werden "Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett". Ich weiß´ja nicht wie Du jetzt schläfst ? eine Verbesserung kann es allemal sein.