Moin moin an alle SCS-ler,
habe Eure Diskussion zwar weiter verfolgt, war aber durch die "Verschiebung" und die Aufforderung der "Forum- Pfleger" etwas verunsichert.
Sicher hat es auch mir Schwierigkeiten gemacht, der Diskussion zu folgen, ich habe aber auch sehr von der "Alltagsplauderei profitiert, da mir genau das lange Zeit gefehlt hat.
Ausserdem hatte ich den Eindruck, die Diskussion ist sehr abrupt zum stehen gekommen, ich hoffe aber, das ändert sich wieder.
@Mike
Herzlichen Glückwunsch zur Findung Deines Schmerztherapeuten. Das macht ne Menge aus, einen Therapeuten vor sich zu haben, der sich mit SCS auskennt!!!
Du bist doch erfahren im 2-jährigen Wechsel der nicht-aufladbaren SCS-Generatoren?
Meine Technikerin hat mir beim letzten Mal gesagt, wenn mein Verbrauch so hoch bleibt, dann hält die Batterie nur noch ein Jahr. Mein Gerät ist ja nun erst im Juni implantiert worden.
Wie lange waren bei Dir die Abstände? Hattest Du das Gerät Tag und Nacht an?
Mir graut schon ein bisschen davor, dass ein Wechsel schon in so kurzer Zeit anstehen könnte, da ich ja nun gerade im September meine letzte OP hatte.
Ich grüße Euch alle und wünsche ne gute woche

Kerstin