Hallo zusammen,
Wollte mal eben frohe Kunde von meinem Nerv verkündigen. Er verzeiht mir so langsam, soll heißen, es wird besser.
War heute bei meinem Hausarzt zur Nachbesprechung, er hat sich ne halbe Stunde Zeit genommen. War echt gut mal alles zu besprechen , was war und was kommen soll. Er hat die Abschlussberichte vom KH bekommen. Ich soll so langsam die Medis runterfahren. Auch er sagte, ich dürfte alles wieder machen, bloß nicht heben. Auch 5 kg ( Tochter Nr. 2) können falsch gehoben Schaden anrichten. Ich habe nun Reha Sport verschrieben bekommen, den ersten Termin zur Vorbesprechung habe ich nächsten Freitag, d.h. 3 Wochen nach der OP. Ich werde einen eigenanteil zuzahlen und darf beim physio Dana ich die Geräte unter Aufsicht mitnutzen.
Nächster Besuch war dann im Fahrradgeschäft meines Vertrauens

, gefederte Sattelstütze und neuen Sattel gekauft... Yeah. Die sitzposition wollen die dann auch noch prüfen, dafür muss ich mit dem Trekkingrad aber vorbeikommen. Im Moment trau ich mich noch nicht drauf. Aber ich freu mich drauf !
Was meint ihr zum Reha Sport...noch zu früh,? ich freu mich aber eigentlich drauf wieder ein wenig mobilisiert zu werden.
Allen einen schönen 1. Mai ...
Michael