Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Angst vor dem MRT Bericht

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Andreas 2
@ Elke,

ich würde mit als nicht Neurochirug nicht anmaßen die Bilder zu beurteilen.

Seidenhuhn ist total verunsichert.

Gruß
Andreas
blumi
Hallo Andreas,

natürlich bin ich keine Neurochirurgin, aber ich hab mal gelernt MRT-Bilder grob zu beurteilen und Seidenhuhn hat gefragt. Und da die hinteren Liquorräume noch erhalten sind ist noch ein wenig Luft.

Es ist ein richtig großer Vorfall, und die Chance das konservativ hinzukriegen ist nicht so hoch, man sollte in der Medizin aber niemals nie sagen. Andererseits hat sie dafür recht wenig Beschwerden und einen nicht so hohen Leidensdruck, und behandelt werden Patienten und nicht Bilder (auch wenn die Lokalisation der Beschwerden gut zu dem Bild passt).

Es spricht doch im Moment nichts dagegen sich noch eine Zweitmeinung einzuholen und die Zeit dazwischen für konservative Therapien zu nutzen.

LG, Elke
maeranha
Hallo,
was Elke sagt ist 100% korrekt. Nur mit Längss hint sah das schlimmer aus....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter