Hallo Marie,
vielen Dank für deine lieben Worte!
Ja, die Schmerzen im Nacken sind besser geworden. Seitdem ich nun aber wieder arbeite, sind sie nun doch wieder da. Aber nicht mehr so schlimm, wie zu Beginn. Leider spielen meine Hände nicht so wirklich mit. Die Nerven wurden nochmal gemessen und da kommt nicht mehr viel an den Fingern an.
Tja, was die mentale Geschichte angeht, ist das eine schwierige Kiste. Warum auch immer sich das nach der OP so entwickelt hat, aber das hatte (hat) üble Folgen gehabt, was ich letztlich selbst verschuldet habe.
Ich war wütend auf mich selbst, auf die Situation, auf mein Umfeld und unzufrieden, Probleme sich mit der Situation abzufinden...etc. Und nun muss ich auch noch die Folgen davon ausbaden :-(
Das erleichtert die Situation nicht wirklich. Somit ist auch so gut wie gar nicht an Schlaf zu denken. Ja, ich habe Medikamente dafür bekommen aber die wirken auch nícht wirklich und haben irgendwie verheerende Nebenwirkungen was die Gemütssituation angeht.
Ich hoffe, dass sich manche Dinge von selber regeln und DIE besseren Zeiten vielleicht doch kommen, wenn nicht...Keine Ahnung!
Ich wünsche dir auch alles Gute und gute Besserung. So wie du schreibst, geht es dir ja selber nicht gut!
Liebe Grüße
Petra