Hallo Zusammen.
In der Hand habe ich Arthrose ,an den oberen und mittleren Fingergelenken haben sich schon Knötchen gebildet und das Daumengelenk sowie Handgelenk sind auch betroffen.Muß noch zur Nervenmessung um Karpaltunnel aus zuschließen oder ob es doch von der HWS kommt.Ich denke das es auch davon kommt denn woher kommt das Brennen auf den Arm und auch der Ellenbogen schmerzt kann ich nicht berühren.
Hab einen neuen Physiotherapeuten der hat letzt die Punkte bearbeitet war ziemlich verspannt und dadurch leider schmerzhafter mir war richtig übel und schwindelig bin gleich nach Hause Beine hoch gelegt und Wärmekissen im Nacken und abwechselnt in der LWS.kann kaum gehen sobald ich den rechten Fuß bewege schmerzt es im unteren WS Abschnitt fast bei der Hüfte und liegen kann ich kaum.
Habe im November den Schmerarzt und Neurologen aber bis dahin halte ich es kaum aus grad weil ich auch gestürzt bin vor gut 2 Wochen aufs Knie mit der Prothese.Erst ware nur geschwollen dann gings und nun tuts unter der Kniescheibe weh das kann ich gut beurteilen weildas Knie sonst ja Taub ist.
Habe Morgen Mittag Physio und werde vorher mal zum Rehaarzt gehen der kann mir ja ne Schmerzspritze geben oder mich rüberschicken so einfach komme ich bei der Schmerzärztin nicht ran.
LG SONJA
Da ja bald Weihnachten ist werde ich mir neue Gelenke wünschen ob es Klappt?

?