Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Richtig guter Doc

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Zicke
Hallo Isa,

ich hatte wirklich schon geglaubt, das Krupp-Krankenhaus hätte Dich "einkassiert" und Du wärst längst operiert, da Du so lange weg warst.

Erzähl doch mal mehr, welche OP die Docs dort geplant haben und natürlich auch, was der Neurochirurg heute gesagt hat. Ist das wieder ein Anderer, oder gehst Du ins Kruppsche zur Weiterbehandlung?

Die schlechten Leberwerte hast Du durch die Medikamente nehme ich an. Was wird dagegen unternommen?

Viele Grüsse
Gabi
Heidi
Hallo Isa,

das hört sich ja alles gar nicht gut an. smilie_troest.gif smilie_troest.gif

Wie Gabi schon schrieb, berichte doch mal was Du zwischenzeitlich alles gemacht hast und wie heute das Gespräch mit dem Neurochirurgen war.

Hoffentlich bekommst Du Deine Leberwerte wieder schnell in den Griff. Ich drücke Dir auf jeden Fall die smilie_up.gif smilie_up.gif , dass es schnell wieder besser wird und Du Dein Studium wieder aufnehmen kannst.

Gute Besserung und liebe Grüße

winke.gif Heidi
Isaspe
Hallooooo

so da bin ich wieder. Also ich war ja dann beim Neurochirurgen. Die haben gleich ein neues Mrt gemacht und es stellte sich leider heraus das der Bsv irgenwie " Gesplittert" ist und das sich das Material das Fixateures gelockert hatte. TJA!!!
Die haben mich dann gleich da behalten und mich am nächsten Tag neun Stunden operiert.Sie haben den Fixateure erneuert und gleich bis L2 verlängert. Danach kam ich dann erstmal 4 Tage auf die Its. Weil ich soviel Blut verlohren hatte bekam ich auch noch drei Transfusionen.

Jetzt geht es mir wieder ganz gut und die Schmerzen sind erstmal fast weg. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so.


GANZ GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE.

ISA smilie_kiss1.gif
Hansi
biggrin.gif
Hallo Isa,

Ich kann nur Deinen eigenen Wunsch bekräftigen.

Ich hoffe, dass bleibt erst mals so!!!!!!
Das wünsch ich Dir auch!

Liebe Grüße

Hansi m.B. sonne.gif sonne.gif winke.gif
Kessi
Hallo Isa,

das freut mich für dich.

Trägst du jetzt ein Korsett?Gehst du später noch in eine Rehaklinik?

Weiterhin alles Gute sonne.gif

Gruß von Kessi winke.gif
Isaspe
Danke für eure Nachrichten smilie_klatscht.gif

Nein ich trage kein Korsett nur noch ein Pflaster an der Narbe. Eigentlich sollte ich zur AHB in eine Reha gehen, aber das wollte ich nicht mehr nach meinen schlechten ERfahrungen im Juni. Jetzt mache ich eine ambulante Reha.Das finde ich auch viel besser.

Gruß isa
cat
Hallo Isa,

es ist schön zu lesen, dass dir nun geholfen wurde und du alles gut überstanden hast!
Jetzt gehts bestimmt nur noch bergauf ...

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Lieben Gruß
Conny
Heidi
Hallo Isa,

das ist ja super, dass die OP so gut verlaufen ist und es Dir jetzt wieder Spitze geht.

Ich wünsche Dir auch vom ganzen Herzen, dass es jetzt immer so bleibt.

Paß nur bei der ambulanten Reha auf, dass Du auch nur das machst, was Deinem Rücken gut tut.

Also weiterhin alles nur erdenklich Gute für Dich.

Liebe Grüße

Heidi winke.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter