Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 12:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Isa,
das hört sich ja alles gar nicht gut an. :trost :trost Wie Gabi schon schrieb, berichte doch mal was Du zwischenzeitlich alles gemacht hast und wie heute das Gespräch mit dem Neurochirurgen war. Hoffentlich bekommst Du Deine Leberwerte wieder schnell in den Griff. Ich drücke Dir auf jeden Fall die :up :up , dass es schnell wieder besser wird und Du Dein Studium wieder aufnehmen kannst. Gute Besserung und liebe Grüße :winke Heidi |
Isaspe |
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 10:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 478 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
Hallooooo
so da bin ich wieder. Also ich war ja dann beim Neurochirurgen. Die haben gleich ein neues Mrt gemacht und es stellte sich leider heraus das der Bsv irgenwie " Gesplittert" ist und das sich das Material das Fixateures gelockert hatte. TJA!!! Die haben mich dann gleich da behalten und mich am nächsten Tag neun Stunden operiert.Sie haben den Fixateure erneuert und gleich bis L2 verlängert. Danach kam ich dann erstmal 4 Tage auf die Its. Weil ich soviel Blut verlohren hatte bekam ich auch noch drei Transfusionen. Jetzt geht es mir wieder ganz gut und die Schmerzen sind erstmal fast weg. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so. GANZ GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE. ISA :s |
Hansi |
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 10:33
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Isa, Ich kann nur Deinen eigenen Wunsch bekräftigen. Ich hoffe, dass bleibt erst mals so!!!!!! Das wünsch ich Dir auch! Liebe Grüße Hansi m.B. :sonne :sonne :winke |
Kessi |
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 11:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Isa,
das freut mich für dich. Trägst du jetzt ein Korsett?Gehst du später noch in eine Rehaklinik? Weiterhin alles Gute :sonne Gruß von Kessi :winke |
Isaspe |
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 13:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 478 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
Danke für eure Nachrichten :klatscht
Nein ich trage kein Korsett nur noch ein Pflaster an der Narbe. Eigentlich sollte ich zur AHB in eine Reha gehen, aber das wollte ich nicht mehr nach meinen schlechten ERfahrungen im Juni. Jetzt mache ich eine ambulante Reha.Das finde ich auch viel besser. Gruß isa |
cat |
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 20:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Hallo Isa,
es ist schön zu lesen, dass dir nun geholfen wurde und du alles gut überstanden hast! Jetzt gehts bestimmt nur noch bergauf ... Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Lieben Gruß Conny |
Heidi |
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 20:45
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Isa,
das ist ja super, dass die OP so gut verlaufen ist und es Dir jetzt wieder Spitze geht. Ich wünsche Dir auch vom ganzen Herzen, dass es jetzt immer so bleibt. Paß nur bei der ambulanten Reha auf, dass Du auch nur das machst, was Deinem Rücken gut tut. Also weiterhin alles nur erdenklich Gute für Dich. Liebe Grüße Heidi :winke |
![]() |
![]() ![]() |