nein eine zeitnahe Reha ist nicht geplant, wenn die klammern raus sind denke ich wird mir meine Hausärtin erstmal KG verschreiben, mal schuen was meinem physitherpeuten da einfält.
Das siztzen klappt soweit sofern ich es nicht überteibe, aber ne halbe Stunde ist ok, dnach ist dann wieder erstmal rumlaufen angesagt, hab mir schon ein PLätzchen ausgesucht, wo ich bequem meine Kaffee trinken kann im stehen.
Hängt aber noch viel mit meiner tauben Pobacke sowie Oberschenkel (hinterere siet zusammen was ehh nicht so prickelnd ist beim sitzen

aber das ich mogegens nach dem aufstehen kaum Rückenschmerzen mehr habe ist schon toll, ein völlig neues lebensgefühl.
béin wnig respekt hab ich noch vor dem Treppen rauf und runter (zweite Etage Altbau) das schlaucht schon etwas , aber mit der zeit wird das auch.
wenn die Klammern raus sind und dann das Korsett nicht merh so auf die Wunde drückt kann ich auch öfter an leichte spaziergänge denken (die amren frauen die früher für die Schönheit ein korstett getragen haben

Eure Tips waren echt hilfreich muss ich sagen, dafür nochmal danke und liebe Grüße
Uwe