Hallo edwina,
zu deinen Narbenproblem, dass ich leider auch zur Genüge kenne. Ich habe dieses von einem erfahrenen Neuraltherapeuten mit Procain oder ähnlichem unterspritzen lassen. Dadurch wird das Gewebe weicher. Zudem habe ich täglich eine Narbensalbe verwendet.
Beides bekommst du als Privatpatient/Beihilfeberechtigt problemlos bezahlt.
Ich habe einige Zeit nach der OP wieder Schmerzen entlang L5 bekommen. Der 2. Gutachter meiner Krankenkasse hat mir ein Bomedus Band genehmigt. Laut der WHO ist dies bei Nervenschmerzen angezeigt. (der erste Gutachter wusste das nicht und hat es abgelehnt) Bomedus hat die Begründung für alle Privaten Kassen vorliegen.
Das Band habe ich immer nachts an und schalte es automatisch 6 bis 10 mal ein. Dadurch habe ich den ganzen Tag meine Ruhe. Die Schmerzen werden durch das Band im Gehirn unterdrückt.
Einfach genial, wirkungsvoller als alle Medikamente.
Ich an deiner Stelle würde langsam machen. Es läuft dir nichts davon und einen Orden bekommst du in der Schule auch nicht. Zudem es auch im 2. Halbjahr noch ziemlich kalt in den Klassenzimmern sein wird, wenn alle Lehrer und Schüler mit dicken Pullis usw sich warm halten sollten. Ich weiß nicht, ob das für deine Gesundheit förderlich ist.