Jürgen73
05 Apr 2020, 19:36
Hallo Peddi,
Zitat
Ich glaube, das klappt
klappt nicht. Auf die Bilder kannst nur du zugreifen.
Du musst deine Bilder verkleinern auf höchstens 600*800. Dann kannst du diese auch mit dem Button "Datei anhängen" einfügen.
Dieses Feld findest du kurz über dem Button "absenden". Es geht pro Beitrag nur 1 Bild.
Ich habe heute morgen in der Schönklinik angerufen. Ich benötige zunächst eine Überweisung, bevor ich einen Termin bekomme.
Also war ich, da meine Ärzte in Urlaub sind, bei dem örtlichen Unfallarzt, der auch Chirurg ist.
Antwort: Sie bekommen keine Überweisung. Sie haben ganz normale Bandscheibenvorfälle. Machen Sie Sport, gehen sie Radfahren, Schwimmen, auf den Chrosstrainer , Gymnastig,, bewegen Sie sich. Und lassen Sie das Tamal weg, das macht süchtig. Ich sagte, ich nehme es nur zur Nacht. Daraufhin sagte er, ich soll lieber Baldrian nehmen. Ich habe Novalgintropfen Rezept bekommen, Mikrowelle. Dass meine Beine kribbeln seien bestimmt Bandscheibenvorfälle im unteren Bereich und hat mit den Bandscheiben oben nichts zu tun. Insgesamt habe ich einen Vortrag erhalten, dass es viele Menschen gibt, die Tramalsüchtig sind und dass sogar Baby s süchtig auf die Welt kommen.
Auf meine Frage was die Einengung des Spinalkanls mit dem wenigen Liquerwasser bedeutet, ob das gefährlich sei, sagte er, nein, das haben Ihnen Ihre Vorfahren vererbt. Bedanken Sie sich bei denen. Lassen sie sich nicht operieren, das bringt nichts und vielen geht es hinterher noch schlechter. Sie müssen was tun, dann wird das wieder.
Insgesamt sehr frustrierend. Ich komme mir vor, wie ein Simmulant. Wirklich.
Ich nehem den Bericht mit zur Physothera. Mal sehen, was die sagt. Sonst muss ich 2 Wochen warten und zu meinem Orthopäden.
Hallo Peddi,
Da hast du einen ahnungslosen Idioten erwischt, der sich selbst überschätzt und den Patienten auch noch ein schlechtes Gewissen einredet. Als ob ein Chirurg Ahnung von dem Thema hat.
Auch der Physiotherapeut ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner, der hat zwar wahrscheinlich mehr Ahnung diesbezüglich als der Chirurg, aber er kann keinen radiologischen Befund beurteilen, das hat er nicht gelernt.
Gibt es denn keinen niedergelassenen Neurochirurg oder einen Neurologen, bei dem du dich notfallmäßig vorstellen kannst?
Du lebst doch nicht in der Uckermark, es muss bei euch doch eine erreichbare vernünftige Versorgung geben!
Sollten die sich alle so anstellen, bleibt Dir wirklich nur die Notaufnahme.
LG, Elke
Danke für die Antwort, Elke
Ich rufe morgen mal in Hamburg bei einem Zentrum an.
Ich war eben bei der physio, die verschafft Erleichterung
Ich komme mir zum Teil echt doof vor.
Moin moin
Bilder einfügen nach Anleitung, wofür haben wir denn eine
Bordanleitung
Das hier hatten wir letzens schon mal:
Zitat
Erforderliche Berechtigung fehlt
Möchten Sie hierauf zugreifen? Fordern Sie Zugriff an oder wechseln Sie zu einem berechtigten Konto.
Weitere Informationen
LG Harro
PS Bitte lesen
Klick mich