menoooo!!!
das ist aber doof , was du grad duchmachst.
ich hab zwar nur leichte schmerzen, doch manchmal bin ich deppri..weil ich nicht mehr alles machen kann und schnelll müde bin. nach guter kg gehts mir besser, doch ich bin auch müde
ich möcht aber keine tabletten gegen depprie nehmen . ich versuch viel mit bewegung und schaue was mir gut tun kann. das ist in deinem alter echt doof.doch ich sag mir manchmal ..ich bin erst 42..und wie soll das weiteghn.
ich find ja, das die ärtzte oft nicht so genau wissen , was abgeht wenn man einen vorwölbung oder einen bsv hat. es gibt ja tausend möglichkeiten was helfen kann.ausser schmerzmittel tun die ja oft nix...und sagen auch oft nicht..nun passen sie mal gut auf sich auf.
kommen denn deinen schmerzen von verpannten muskeln???kannsgt du nicht mal der kg sagen die soll sämtliche muskeln an po und unteren rücken bearbeiten lassen?

es ist aber doch toll, wenn du einen netten mann hast der das auch mitmacht.
ich wünsch dir alles gute
pat