Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Cauda Syndrom

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Ruccolea
Hallo Miguel,
bist du im letzten Jahr von einer Zecke gebissen worden?

Lass mal bitte nen Test auf Borrelliose machen, geht beim Hausarzt über ne Blutentnahme, soll am Besten auch gleich mal deine Rheumawerte überprüfen. Ach ja und eine Untersuchung bei einem Neurologen wäre auch dringend anzuraten, da es sich hier auch um ein neurologisches Problem handeln kann, dass nicht durch einen NC zu behandeln ist.

Mir scheint, du hast mehrere Baustellen im Augenblick, wobei die Frage lautet was ist die Ursache wofür.

Liebe Grüße
Lea
miguel
Hallo,

ja ich bin von einer Zecke gebissen worden und habe auch schon Blutwerte dazu.
Es ist leider so, dass es wohl sehr schwierig ist, dass genau zu bestimmen.
War sehr oft erkältet und bin dann immer mit antibiotika behandelt worden. Das ist sehr wahrscheinlich der Grund, das jetzt keiner mehr herausfinden kann, ob ich eine Borreliose habe.

Bin auch auf der Suche nach einem Spezi für Borreliose und leider noch nicht fündig geworden !!!

Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter