Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Cauda Syndrom
Ruccolea
Geschrieben am: 10 Mär 2011, 12:35

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.287

Hallo Miguel,
bist du im letzten Jahr von einer Zecke gebissen worden?

Lass mal bitte nen Test auf Borrelliose machen, geht beim Hausarzt über ne Blutentnahme, soll am Besten auch gleich mal deine Rheumawerte überprüfen. Ach ja und eine Untersuchung bei einem Neurologen wäre auch dringend anzuraten, da es sich hier auch um ein neurologisches Problem handeln kann, dass nicht durch einen NC zu behandeln ist.

Mir scheint, du hast mehrere Baustellen im Augenblick, wobei die Frage lautet was ist die Ursache wofür.

Liebe Grüße
Lea
PM
miguel
Geschrieben am: 10 Mär 2011, 12:47

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.373

Hallo,

ja ich bin von einer Zecke gebissen worden und habe auch schon Blutwerte dazu.
Es ist leider so, dass es wohl sehr schwierig ist, dass genau zu bestimmen.
War sehr oft erkältet und bin dann immer mit antibiotika behandelt worden. Das ist sehr wahrscheinlich der Grund, das jetzt keiner mehr herausfinden kann, ob ich eine Borreliose habe.

Bin auch auf der Suche nach einem Spezi für Borreliose und leider noch nicht fündig geworden !!!

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2211 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version