Hallo Schulzilein,
welche Erfahrungen hast du mit Behandlungen von Blockaden. Was hat dir da geholfen???
Wie geht es dir zur Zeit???
Ausdauertraining wäre bestimmt gut, aber da macht mein Knie nicht mit. 20-30 Minuten flott gehen , mehr ist nicht drin - leider-
Ist mir schon klar, das meine Kniebeschwerden sich negativ auf den ganzen Rücken auswirken. Meine Knie-OPs waren Schleimbeutelentfernung und später Kreuzbandplastik.
Ständig Schmerzen und auch noch mehrere Baustellen, das belastet mich enorm. An manchen Tagen bin ich nur schlecht drauf. Mein Hausarzt hat mir schon ein Mittel gegen Depressionen verschrieben, welches Schmerzen lindern soll. Ich habe gemerkt, das es mir damit besser geht. Nach 3 Wochen habe ich es wegen starker Nebenwirkungen abgesetzt. Am Mittwoch habe ich ein anderes Medikament bekommen, es aber noch nicht eingenommen.
Da ich schon selber gemerkt habe , das ich zu angespannt bin habe ich mir vor einer Woche eine CD "TIEFENENTSPANNUNG" gekauft. Gefällt mir gut, vieleicht hilft es ja, wenn man diese regelmäßig hört.
Habe jetzt eine Reha beantragt, nachdem mein Hausarzt mich dazu motiviert hat. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das richtige für mich ist.
Werde noch mal googeln was du für Therapien empfiehlst. Danke für die Ideen.
Schöne Grüße
Gabi