sonrisa
27 Jul 2010, 13:54
Hallo,
ich habe auch schon seit ca. 3 Jahren Schmerzen wegen des Narbengewebe. Nehme täglich Targin und komme damit ganz gut klar. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass ich das Zeug jetzt immer nehmen werde.
Ich hoffe natürlich auch, dass irgendwann etwas dagegen erfunden wird. Das mit dem Gel habe ich von meinem Orthopäden auch schon gehört, mein Neurologe (war früher Chirurg) rät mir allerdings von einer neuen OP ab und dem vertraue ich mehr!
lg
Hella
Conny42
27 Jul 2010, 14:37
Hallo !
Ich habe ausser Rückenschmerzen auch wieder Nervenschmerzen. Dagegen wird gerade Lyrika eingeschlichen.
Bei 75 mg bin ich schon.
Aber so wirklich hilft es nicht.
Ich werde auch das Tramal erhöhen, mal schauen..
Leider , wenn ich sitze, schläft wieder der Schambereich ein. Ich bekomme Mißempfindungen.
Meine Pysiotherapeutin hat heute zu mir gesagt, ich soll nicht zu lange warten mit dem Neurobesuch. Sonst habe ich wieder Lähmungen.
Ich erwiederte :" Operieren lasse ich mich sowieso nicht mehr." Er kann ja auch nichts tun ?!
Ach Mensch, ich hatte so grosse Hoffnungen, und nun soll ich sogar nicht mehr arbeiten gehen dürfen ?
So, nach der Runde Selbstmitleid ( was noch keinem geholfen hat ), werde ich mir den Link über das Gel mal durchlesen !
liebe Grüsse
Astrid
Nachtrag : warum nutzt man dieses Gel denn nicht standartmäßig bei jeder BSoperation ? Das würde doch einiges verhindern, oder ?
Tinchen
27 Jul 2010, 17:43
Huhu,
tja, bei mir hat die OP funktioniert. Allerdings ist es wirklich keine Garantie, es hätte auch schief gehen können.
LG Tinchen
Conny42
27 Jul 2010, 21:04
Hallo Tinchen !
Ich meine, du bist ja auch genug gestraft, oder !?
Das hätte dann auch noch gefehlt.
Hast du gar keinen Ärger mehr mit dem Rücken ?
liebe Grüsse Astrid
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte
hier klicken .