Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonrisa |
Geschrieben am: 27 Jul 2010, 13:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 7.226 Mitglied seit: 08 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
ich habe auch schon seit ca. 3 Jahren Schmerzen wegen des Narbengewebe. Nehme täglich Targin und komme damit ganz gut klar. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass ich das Zeug jetzt immer nehmen werde. Ich hoffe natürlich auch, dass irgendwann etwas dagegen erfunden wird. Das mit dem Gel habe ich von meinem Orthopäden auch schon gehört, mein Neurologe (war früher Chirurg) rät mir allerdings von einer neuen OP ab und dem vertraue ich mehr! lg Hella |
Conny42 |
Geschrieben am: 27 Jul 2010, 14:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Ich habe ausser Rückenschmerzen auch wieder Nervenschmerzen. Dagegen wird gerade Lyrika eingeschlichen. Bei 75 mg bin ich schon. Aber so wirklich hilft es nicht. Ich werde auch das Tramal erhöhen, mal schauen.. Leider , wenn ich sitze, schläft wieder der Schambereich ein. Ich bekomme Mißempfindungen. Meine Pysiotherapeutin hat heute zu mir gesagt, ich soll nicht zu lange warten mit dem Neurobesuch. Sonst habe ich wieder Lähmungen. Ich erwiederte :" Operieren lasse ich mich sowieso nicht mehr." Er kann ja auch nichts tun ?! Ach Mensch, ich hatte so grosse Hoffnungen, und nun soll ich sogar nicht mehr arbeiten gehen dürfen ? So, nach der Runde Selbstmitleid ( was noch keinem geholfen hat ), werde ich mir den Link über das Gel mal durchlesen ! liebe Grüsse Astrid Nachtrag : warum nutzt man dieses Gel denn nicht standartmäßig bei jeder BSoperation ? Das würde doch einiges verhindern, oder ? Bearbeitet von Conny42 am 27 Jul 2010, 14:42 |
Tinchen |
Geschrieben am: 27 Jul 2010, 17:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Huhu,
tja, bei mir hat die OP funktioniert. Allerdings ist es wirklich keine Garantie, es hätte auch schief gehen können. LG Tinchen |
Conny42 |
Geschrieben am: 27 Jul 2010, 21:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Tinchen !
Ich meine, du bist ja auch genug gestraft, oder !? Das hätte dann auch noch gefehlt. Hast du gar keinen Ärger mehr mit dem Rücken ? liebe Grüsse Astrid |
![]() |
![]() ![]() |