Hi Bandis,
bin ich denn wirklich soooo... doof?

Ich bin wieder im Netz, aber leider nur mit den Altlasten. Irgendwie kapier ich nichts mehr. habe jetzt fast 3 Stunden gemurkst und habe nun erst mal für heute aufgegeben.
Also, ich habe es Step für Step gemacht, aber weder im Gerätemanger noch in der Hardware zeigt sich die Fritzbox.

zeigt an: keine neue Hardware gefunden Allerdings im Netzwerkcenter und im Acer eNet Mangement.Nur ist es gekoppelt mit dem alten Routermodell.Auch nimmt er nicht den Netzwerkschlüssel voon der Box.Das Signal hervorragend und auch das kleine Signal in der Taskleiste blinkt. Zeigt auch an, dass sie mit LAN verbunden ist, aber WLAN ist getrennt.

Habe den alten Router schon deaktiviert, bringt aber nichts. Was habe ich hier übersehen? Muss ich dei Box konfigurieren, aber ich komm doch nicht ans Menü von der Box.Von wegen, alles so einfach, aber ich versuch das morgen noch mal. hat einer von euch einen Tip für mich. Muss ich wirklich den alten Router ganz deinstallieren?Habe mir schon die Daten rausgeschrieben, denn wenns schiefgeht, habe ich dazu die Installations CD.
Bitte, bitte helft mir
LG Dickusch, der technische Tiefflieger