Hallo Marlies

,
kann mich erst jetzt melden, weil sich mein PC verabschiedet hatte und ich erstmal eine kleine OP bei ihm machen musste. Jetzt hoffe ich doch das er durchhält.
Man habt Ihr aber in der kurzen Zeit viel geschrieben!!!!!! Da musste ich ganz schön viel lesen.
Ich hab Dich auf gar keinen Fall falsch verstanden und arrogant hat es sich auch nicht angehört. Du (Ihr) sollt ja auch andre Meinungen haben und sie natürlich auch vertreten dürfen.
Setze mal einen Link zur Klinik rein:
KlinikNoch ne kurze Geschichte zum Verlauf:
Ich wurde im September vom NC noch nach Seesen in eine Spezialklinik geschickt, um noch diverse Untersuchungen machen zu lassen, bevor er sich entscheidet zu operieren. Dort habe ich 2 Wochen gelegen und es wurde erstmal Nervenwasser gezogen. Die Untersuchung war sehr unangenehm und man hat auch nichts gefunden. Danach hat man die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen und da wurde festgestellt, dass die gesammte rechte Seite nicht i.O. war. Desweiteren wurde auch konservativ behandelt und auch eine Schmerztherapie war dabei. Aber ohne Erfolg.
Ich habe in der Zeit nur im sitzen geschlafen und mich auch Tagsüber vor Schmerzen gekrümmt. Trotz Spritzen und Tabletten.
Aber ich habe nur gehört: "Sie haben nichts und die Röngtenbilder sehen noch nicht so schlimm aus!!!"
Als ich eines Abend es nicht mehr ausgehalten hatte, hab ich mal den roten Knopf gedrückt und nach einem Artzt verlangt. Es kam auch eine und legte auch gleich los!
"Was haben sie denn gemacht? Ihre WS sieht ja schlimm aus! In der Akte steht was von zwei BSP, die ich erhalten soll!"
Ich war wie vor dem Kopf gestoßen!

Am selben Tag war vorher Visite und da hieß es, ich habe nichts! Bin dann anschließend zur Kur, die ich nach drei Wochen ohne Erfolg beendete.
Danach musste ich ja wieder zum NC und der bestätigte das mit den BSP für L5/S1 und L4/L5. Er erklärte mir auch, dass er lieber versteifen würde, da laut meiner Röngtenbilder nicht sicher ist, das dadurch die Schmerzen weg sind. Aber ich bestand darauf und er wollte mich wieder nach Seesen schicken.
Aber da wollte ich auf gar keinen Fall mehr hin.
Also fragte ich ihn, ob er diese OP's auch schon durchgeführt hat. Als dieses bestätigt wurde erklärte ich ihm, das ich mich gerne hier operieren lassen möchte und nach langem hin und her willigte er ein. Und weil bei mir die Gefäße so bescheuert liegen hat er noch extra einen Gefäß- CH zur OP bestellt, der ja dann auch zum Einsatz kam. Bei der OP hat sich aber rausgestellt, das man L5/S1 versteifen müsste, was man dann auch gemacht hat.
Auf der anderen Etage bekam ich dann die BSP. Und mir gings danach wirklich besser.
Ich bin immer noch überzeugt, dass es vom Sturz bei der Reha kommt.
Der war doch schon sehr heftig und die OP lag auch erst ca 17 Tage zurück.
Auch an die Anweisung des NC hatte ich mich gehalten.
Ich glaub schon, das er sein Handwerk versteht und hoffe das er auch diesmal seine Arbeit vernünftigt macht. So weit ich weiß, führt er an diesem Tag nur zwei OP's durch. Eine kleine und dann noch meine, die wohl etwas länger gehen soll.
Naja, es wird schon werden. So, damit es nicht zu viel wird mach ich jetzt erstmal Schluss. Sollte ich noch irgend was vergessen haben, dann schreib es mir.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit Deiner Hündin. Aber nicht übertreiben.
LG von mir und meiner Frau