Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Es nimmt kein Ende

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
parvus
Huhu Sama winke.gif

dann hat es Dich auch doch ganz schön erwischt streicheln.gif

Also wie bereits geschrieben ich kann Dir absolut nachfühlen.
Mein Schmerztherapeut wollte, vor kurzem, eigentlich auch eine Liquoruntersuchung bei mir machen lassen, die habe ich aber mit ganz liebem Dank abgelehnt und ihm gesagt, dass ich die nur noch unter heftigstem Protest und vor allem wenn nichts anders mehr an Untersuchungen machbar sei, über mich ergehen ließe zwinker.gif

Nun komme wieder auf die Füße und mache bitte noch langsam.

Grüßle und alles Gute winke.gif parvus
samariter68
hallo parvus und hallo an alle anderen,

so der schädel brummt nur noch leise,dafür ist mein rücken der meinung,mal wieder etwas aufzumucken.es strahlt auch ziemlich heftig ins linke bein aus.sitzen geht noch,auch wenn ich nur schwer wieder hochkomme,bücken geht gar nicht.hab gerade mal ein heißes bad genommen(das tat echt gut) und bin kaum aus der wanne wieder rausgekommen rock.gif
meine physiotherapeutin meint,das kommt vom liegen(lag ja auch fast ne woche ziemlich flach).meine rückenmuskulatur hätte sich in der kurzen zeit wieder in den ruhestand verabschiedet.
also fängt der "spass" wieder von vorne an.

im moment ist mein letzter strohhalm die beantragte reha(hoffentlich wird die genehmigt)

ab montag beginnt der arbeitsalltag wieder,auch wenn ich ein heiden schi.... davor habe.aber irgendwann muß ich es versuchen.

liebe grüße
Euer Samariter68
samariter68
hallo zusammen,

ich mal wieder.
war eben wieder zur physiotherapie.
man,war das schmerzhaft.die eigentliche stufenlagerung geht gar nicht,nur wenn ich flach liege,geht das beüben.
bei den übungen(anspannen) habe ich heftige schmerzen im linken bein(außenseite).die kraft im linken bein ist auch deutlich gemindert(lt.aussage der therapeutin ist die gesamte muskulatur hinüber.sie ist der meinung,das der vorfall irgendwo drückt)
außerdem kann ich mich immer noch nicht richtig bücken,wenn ich ne weile gesessen/gelegen hab,steh ich wie ein alter sack auf,komme überhaupt nicht aus dem kreuz.
aber ab montag beginnt mein "arbeitsleben" wieder.
ich halte euch auf dem laufendem(oder besser liegendem rolleyes.gif )

gruß
Euer Sama68
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter