Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 01 Aug 2006, 16:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Sama :winke
dann hat es Dich auch doch ganz schön erwischt :streichel Also wie bereits geschrieben ich kann Dir absolut nachfühlen. Mein Schmerztherapeut wollte, vor kurzem, eigentlich auch eine Liquoruntersuchung bei mir machen lassen, die habe ich aber mit ganz liebem Dank abgelehnt und ihm gesagt, dass ich die nur noch unter heftigstem Protest und vor allem wenn nichts anders mehr an Untersuchungen machbar sei, über mich ergehen ließe :z Nun komme wieder auf die Füße und mache bitte noch langsam. Grüßle und alles Gute :winke parvus |
samariter68 |
Geschrieben am: 02 Aug 2006, 19:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
hallo parvus und hallo an alle anderen,
so der schädel brummt nur noch leise,dafür ist mein rücken der meinung,mal wieder etwas aufzumucken.es strahlt auch ziemlich heftig ins linke bein aus.sitzen geht noch,auch wenn ich nur schwer wieder hochkomme,bücken geht gar nicht.hab gerade mal ein heißes bad genommen(das tat echt gut) und bin kaum aus der wanne wieder rausgekommen ??? meine physiotherapeutin meint,das kommt vom liegen(lag ja auch fast ne woche ziemlich flach).meine rückenmuskulatur hätte sich in der kurzen zeit wieder in den ruhestand verabschiedet. also fängt der "spass" wieder von vorne an. im moment ist mein letzter strohhalm die beantragte reha(hoffentlich wird die genehmigt) ab montag beginnt der arbeitsalltag wieder,auch wenn ich ein heiden schi.... davor habe.aber irgendwann muß ich es versuchen. liebe grüße Euer Samariter68 |
samariter68 |
Geschrieben am: 03 Aug 2006, 19:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
hallo zusammen,
ich mal wieder. war eben wieder zur physiotherapie. man,war das schmerzhaft.die eigentliche stufenlagerung geht gar nicht,nur wenn ich flach liege,geht das beüben. bei den übungen(anspannen) habe ich heftige schmerzen im linken bein(außenseite).die kraft im linken bein ist auch deutlich gemindert(lt.aussage der therapeutin ist die gesamte muskulatur hinüber.sie ist der meinung,das der vorfall irgendwo drückt) außerdem kann ich mich immer noch nicht richtig bücken,wenn ich ne weile gesessen/gelegen hab,steh ich wie ein alter sack auf,komme überhaupt nicht aus dem kreuz. aber ab montag beginnt mein "arbeitsleben" wieder. ich halte euch auf dem laufendem(oder besser liegendem :rolleyes: ) gruß Euer Sama68 |
![]() |
![]() ![]() |