Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Hallo ich stelle mich dann auch mal vor

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
idefix
Hallo Freunde,

Auch ein herzliches Dankeschön an all die jenigen die mich respektiv alle anderen hier unterstützen ,und wenns mal nicht so richtig läuft mal einen kleinen arschtritt.gif geben ( danke schwarzhex).

ich bin 32 und habe vor 5 jahren mit den Rückenproblem angefangen.Damals spielte ich noch trompete und nach dem üben als ich auf dem Sofa sass fing an das Knie zu schmerzen. Ich ging ins Bett und um Mitternacht war ich dannPtient im Krankenhaus.
Insgesamt 5 ärzte habe ich durch und die dachten ich wollte nur krankmeldungen aber auf der Arbeit kann ich mich nicht beklagen brauche das nicht.Dann bekam ich medikamente und die wurden zu meinen besten Freunde.Um andere und die ärtzte nicht zu nerven habe ich dann die schmerzmittelchen genommen wie andere die Smartis.So konnte ich halbwegs arbeiten nur die Schmerzen wurden immer schlimmer.
Dann die rettung . Ein deutsches ärzteteam hat hier in Lux. angefangen und ich stand in der ersten Reihe. Ich habe die gaze geschichte erzählt dass die bandscheibe vorgrückt sei, dort noch eine Kanalverengung mit artrose sich angesiedelt hat.schmerzen sind im Bein Knie Wade und der Fuss schlief von zeit zu Zeit ein.Der erklärte mir dass meine Schmerzen nicht mit den Bildern übereinstimmen.------> schock ich dachte der will mich jetzt ganz zum Wahsin
teiben.Mit spritzen insgesamt 8 ging es nicht besser und er sagte dann eine Op mit Dynesis ,ich sollte mir das durch den kopf gehen lassen und nach einer woche lag ich da.

Das allergeilste war, als ich noch im Aufwachraum lag, kam der Arzt und sagte:
Sie hatten verdammt Glück dass wir eine Op gemacht haben und dass er jetzt verstehe dass ich diese Schmerzen hatte und legte seine Hand auf meine Schulter und fragte wie ich da nur ausgehalten habe (tramal und Valtran, meine freunde)
Der L5 hatte sich ganz gelöst und war er konnte den wirbel nach allen Richtungen drehen.Und das war der auslöser dieser Schmerzen.Mit dem Dynesis wurde der wirbel satbilisiert ,die BS sprang in ihre ursprüngliche Haltung und ich war ein neuer Mensch.

Wenn da meine alten Freunde nicht mehr da wären würe ich ein neues Leben beginnen.

Da ich aber auch unter Epileptischen Anfälle leiden die auch erst vor 3 Jahren auftauchten und eine 7 auf 7 mm kleines Gewächs im Kopf feststellten.
Die Welt bach zusammen und habe mich noch mehr in die welt der Medikamente versetzt.
Und jetzt steht noch dieser kampf bevor aus dieser sucht zu kommen was ich auch noch meistern werde.

so schluss mit dem Gejammer und auf in den Kampf, bis dann und danke nochmals


claude winke.gif
Bobbylein
Hallo Claude!

Schön das du dich vorgestellt hast, jetzt haben wir einen kleinen Einblick in dein Leidensweg.

Super, das die Wirbelsäule endlich ihre "Klappe" hält und du dich ganz auf die andere Problematik konzentrieren kannst. Es wird bestimmt nicht einfach, von den Medis wegzukommen, aber ich bin ganz zuversichtlich, das du es schaffst! Und so´n Ding im Kopf verunsichert auch ganz schön, vor allem, wenn es bereits zu Epeleptischen Anfällen kommt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du es bald hinter dir hast( nicht das Leben, sondern die Krankheiten!).

Lieben Gruß von bobby
Angel56
Hallo Claude

Herzlichen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Club der Bandis.

Du hast ja auch wohl ganz schön hier gerufen, aber eine Hürde hast du ja schon genommen und die andern schaffst du auch noch!
Von den Medis weg zukommen ist nicht einfach, ich hab nur 2 Tage weniger Valeron bekommen und hatte schon derbe entzugserscheinungen und war heil froh das mein doc meinte erst mal normal weiter nehmen. Aber im moment hab ich auch hoffnung mit weniger Medis auszukommen.

Alles liebe
Angelika winke.gif
focki
Hallo Claude winke.gif
Willkommen hier im Forum.
Ich drück sie für Dich smilie_up.gif smilie_up.gif damit Du den Entzug in den Griff bekommst.
Höckibär
Hallo Claude,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.

Ich drücke dir die smilie_up.gif smilie_up.gif für deinen Medikamentenentzug.
Du schaffst das!! angel.gif

Alles Gute
Andreas sonne.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter