Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS - neue Symptome

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Sandoma
Hallo Ihr Lieben,
seit drei Tagen habe ich symptome, die ich so nicht kenne:

Es fühlt sich an, als würde jemand direkt mit dem Messer von der schulter aus in die HWS etwa Höhe c6/c7 stechen. Links doller als rechts, aber eben rechts auch.

Dadurch bin ich völlig verspannt, die Muskulatur total verhärtet, Schulterschiefstand wie noch nie und das schon gewohnte Kribbeln hat nun auch die Muskeln im Unterarm voll erwischt. Je nach Bewegung sticht das Messer auch in die Armmuskulatur und in die Handinnenfläche. Die Kraft ist völlig dahin, ein Wasserglas schon zu schwer ... Ich weiß nicht, ob ich das richtig berschreiben kann kinnkratz.gif

also, wenn das jemand kennt und weiß woher es kommt, verratet es mir bitte. Wollte schon gestern zum Doc, hatte aber wichtigen Termin: Ich bin jetz mit 4 wochenstunden im öffentlichen Schuldienst, da freut sich mein Konto - regelmäßige Einnahmen für freiberuflerin. Der Sitzungsmarathon war zwar nicht erfreulich für meine Beschwerden, aber es hat sich gelohnt. Montag geh ich aber auf jeden fall zum doc, wenns nicht besser wird.

Nun geh ich erst mal mit Tramal auf die Decke in die Sonne und schicke meinen Mann allein zur Geburtstagsfeier - mist

Liebe Grüße
Silke

(es gibt keinen smiley mit Messer smilie_lachttotal.gif )
Harro
Hi Silke,
die Möglichkeit besteht das es von der HWS kommt.
Dieses Stechen kommt mir wohlbekannt vor, allerdings nur wenn ich mich unvernünftig tongue.gif bewege, zb. unter dem Schreibtisch krabbele um wieder mal ein Kabel neu zu legen.
Das kommt wohl von den Randzacken der Wirbel, die dann was einquetschen.
Schau mal zu das du am Montag noch einen Termin bekommst.

Harro smokin.gif
PS. Nen Smilie mit Messer hab ich nich, aber mit Schwert user posted image ; user posted image Such dir einen aus. smilie_lachttotal.gif
C.Gaby
Hallo
Diese Stechen kenn ich nur zu gut...
Ich habe am Anfang immer gedacht ,das vielleicht ein Knochen
abgesplittert ist oder so- man kann sich das sonst kaum erklären.
Gruss...
C.Gaby
Bobbylein
Hi Silke!

Warst du inzwischen beim Doc? Haben sich die Beschwerden gelegt?

Ich kenne das übrigens auch, aber meist ist dann nur ein Wirbel etwas verrutscht und ich bekomme das selbst wieder in den Griff.

Grüßle von Bobby
Sandoma
Hi Bobby,
danke der Nachfrage zwinkert.gif
War natürlich nicht beim doc und weg ist es auch. Ich denke auch, da war irgendwas verrutscht. ist halt immer ein auf und ab und immer mal was neues.
Liebe Grüße
Silke
Gartengnom
Hallo Silke,

umpf bin ich froh das es wieder weg ist. HAtte dir auch ganz doll die Daumen gedrückt, das da nichts neues ist.

Ja ja unser Dop. Hauptsache du hast die Sonne genossen. Manchmal reicht schon etwas Ruhe.

Ich grüße dich ganz doll

Sylvie sonne.gif
Höckibär
Hallo Silke,

prima, dass das Messer wieder "verschwunden" ist.

Wie Bobby schon schrieb, manchmal verrutscht einfach nur etwas und bereitet für kurze Zeit bislang unbekannte Qualen und löst sich dann wieder in Luft auf.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und so wenig Beschwerden wie möglich!

Gruß
Andreas sonne.gif

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter