seit drei Tagen habe ich symptome, die ich so nicht kenne:
Es fühlt sich an, als würde jemand direkt mit dem Messer von der schulter aus in die HWS etwa Höhe c6/c7 stechen. Links doller als rechts, aber eben rechts auch.
Dadurch bin ich völlig verspannt, die Muskulatur total verhärtet, Schulterschiefstand wie noch nie und das schon gewohnte Kribbeln hat nun auch die Muskeln im Unterarm voll erwischt. Je nach Bewegung sticht das Messer auch in die Armmuskulatur und in die Handinnenfläche. Die Kraft ist völlig dahin, ein Wasserglas schon zu schwer ... Ich weiß nicht, ob ich das richtig berschreiben kann

also, wenn das jemand kennt und weiß woher es kommt, verratet es mir bitte. Wollte schon gestern zum Doc, hatte aber wichtigen Termin: Ich bin jetz mit 4 wochenstunden im öffentlichen Schuldienst, da freut sich mein Konto - regelmäßige Einnahmen für freiberuflerin. Der Sitzungsmarathon war zwar nicht erfreulich für meine Beschwerden, aber es hat sich gelohnt. Montag geh ich aber auf jeden fall zum doc, wenns nicht besser wird.
Nun geh ich erst mal mit Tramal auf die Decke in die Sonne und schicke meinen Mann allein zur Geburtstagsfeier - mist
Liebe Grüße
Silke
(es gibt keinen smiley mit Messer
