
Ich heisse andrea( 32) mutter von drei kinder im alter von 9-9-4 Zwillinge und ne kleene! bin seit dem 14-1-2005 aus dem krankenhaus hatte da meine 3 op!
bin aber immer noch nicht schmerzfrei im krankenhaus hat man mir dann eröffnet das ich das wohl auch nicht mehr werde nehme jetzt 3mal täglich 150mg valeron seit heute gestern noch 2mal täglich 150 mal sehn ob das jetzt hilft!!Spondylathrosen in allen drei etagen l3/4 l4/5 l5/s1. Spondylathrosen beidseits!Osteochondrose mit Vakuumphänomen was immer das heisst???

habe heute meine berichte aus dem krankenhaus erhalten und bin ziemlich wütend haben die doch tatsächlich geschrieben ich wäre nahezu schmerzfrei dabei bin ich mit bestimmt 8mal tgl. 35 trpf. tamal entlassen worden und das nennen die schmerzfrei


oxygesic 10mg-0-10mg ausschleichend
gabapentin 2--2-2kapseln ausschleichend
ne magentablette pantozol ausschleichend
habe heute schon im krankenhaus angerufen versuch morgen nochmal war im op der Arzt
