jetzt muss ich hier fragen.
Ich wurde vor zweieinhalb Wochen von ,TH 10 bis L5 versteift. Ist meine dritte OP innerhalb von zwei Jahren an der Wirbelsäule.
Es wurde meine Skoliose korrigiert sowie wieder eine Lordose hergestellt die bei einer vorherigen OP leider falsch *eingestellten" wurde.
Jedenfalls habe ich starke schmerzen. Nach der OP hatte ich mich nen ZVK und eine Pumpe, danach starke Schmerzmittel als Injektion
. Als ich daheim ankam musste ich nach kurzer einer Nacht in die Notaufnahme wegen der Schmerzen. Ich blieb fünf Tage, bis gestern, stationär und bekam Schmerzinfusionen usw. Vor drei Tagen wurde reduziert und gestern wurde ich entlassen mit ein paar Medikamenten. Wirklich gut ging es mir nichty aber nach Hause wollte ich ebenso.
Jetzt bin ich eine Nacht daheim und es ist noch immer so schlimm.
Habe eine Pflegebett, zum Glück, bei dem ich mich zum drehen festhalten kann.
Ich halte jedenfalls diese Schmerzen kaum aus. ich weiß nicht was ich machen soll....
Es war ein großer Eingriff und ich weiß er ist erst ein paar Tage her, aber so schlimm?

Mona