Meine Bandscheiben probleme haben mich hier ins forum gebracht. Da ich leider in der letzten Zeit etwas von unseren Ärtzen enttäuscht wurde wollte ich hier mal fragen wie eure Erfahrungen sind.
Ich fange mal von vorne an...
Ich hab schon seit ende meiner Ausbildung immer wieder Probleme mit der LWS eig. immer die selbe stelle. Irgendwie haben mich die Ärzte scheinbar nie wirklich ernst genommen. Letzte Jahr im April ist mir dann ein kleiner fehler beim sport passiert. ( Kniebeugen mit etwas zuviel gewicht und falscher Haltung) da hats blopp gemacht und ich hab gespührt das es nicht gut war bin dann nach Hause und konnte mich dann kaum noch bewegen als ich zur ruhe gekommen bin. Bin dann Montags zum Orthopäden (Man stellt sich morgens vor die Tür und hofft das man dran kommt ohne termin) Er vermutete einen kleinen Bandscheibenvorfall. Die symptome waren wie schon so oft vorher starke Rückenschmerzen und leichtes Kribbeln im linken Bein. Er hat mich dann ca. 3 Wochen krank geschrieben und mir IBU verschreiben. Dann fühlte ich mich wieder fit. Bin wieder normal Arbeiten gegangen mal mit mehr mal mit weniger oder gar keinen Rückenschmerzen. Jetzt vor ca. 2 Monaten konnte ich nicht mehr stehen ohne schmerzen. Die Muskeln am unteren Rücken haben sich zusammen gezogen dadruch auch die Po muskeln. Also wieder zum Orthopäden. Nach 2 Wochen hab ich dann mal eine Überweisung zum MRT bekommen. Das ergebnis wird hoffentlich in der Signatur angezeigt? Bin dann aber nochmal 3 Wochen Arbeiten gewesen zwar auf IBU 600 aber das ganze hat dann leider nicht weiter funktioniert.
Jetzt hänge ich zu Hause habe aber Ständig Durchfall und ich bin Undicht

Das ganze habe ich dann bei meinem Hausarzt angeben. Er ist aber auf das Thema nicht wirklich eingegangen er meinte das kommt von den Voltaren Resinat Tabletten und hat mir Novaminsulfon 500 und Perenterol forte verschrieben. War jetzt ein paar Tage "normaler Stuhl" aber jetzt fängt es wieder an und ich bin schon ekelhaft undicht.
Leider haben hier die Ärzte schon zu darum hoffe ich ihr habt Tipps für mich?
Mein Hausarzt meinte als er den Bericht vom MRT Gesehen hat, das ich wenn es nicht bald besser wird ich wohl zur Kur muss und evtl. Operiert werden soll

MRT-Berricht
Subligamentärer Disusprolaps L5/S1 medial mit Linksbetonung bei weitem Spinalkanal. Leichte Kompression des Duralsacks.
Diffuse Discusprotrusion L4/5 Leichte Spinalkanal und neuroforminale Einengung beidseits.
Diskrete aktivierte Osteochondrose L5/S1
Kur ist doch bestimmt Langweilig? Was wird da so gemacht? Und OP

So das war jetzt erstmal viel Text danke schonmal für das lesen

Gruß