Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Kreuzbeinschmerzen...

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Jule79
Hallo,
ich habe jetzt seit genau 4 Jahren mehr Probleme als sonst im LWS Bereich. Genau nach der Geburt meines letzten 3. Kindes gings verstärt los. Davor nur minimal durch den Scheuermann dann man bei mir als Jungendliche diagnostizierte. Damals meinte der Arzt das ich damit wohl oder übel Leben müsste. Ich habe den Scheuermann am HWS und LWS. Zudem habe ich noch einen Knick-Senk-Spreizfuß, was das ganze natürlich auch nicht einfach macht. Vor einer Woche wurde das ganze nun im LWS Schlimmer mit den Schmerzen. Ich bin natürlich gleich zum Arzt und der verfrachtete mich mit 800 Ibuflam und einem Blatt voller Gymnastikübungen zum Orthopäden. Der Schmerz ist eher rechtsbedingt und zieht ins Bein runter. Früher konnte ich nicht mal lange stehen oder gehen am Tage und bin mit Rückenschmerzen Abends ins Bett gefallen - aber das vermute ich mal kommt vom dem Spreizfuß. Ich hatte dann heute Morgen den Termin beim Ortho. Einlegesohlen habe ich heute verschrieben bekommen muss ich dazu sagen ...jetzt zu meiner Frage. Er hat eine Entzündung festgestellt im Kreuzbein bereich zwischen den Knochen. Ich habe heute Morgen von meinem Orthopäden eine Kortisonspritze bekommen direkt in den Kreuzbeinbereich unten. Er meinte die Schmerzen werden davon besser ...Zuerst wurde dort betäubt und dann kam die Kortisonspritze. Ich hatte rein gar nichts gemerkt! Und war zuerst echt begeistert. Er meinte dann plötzlich das erst nach 24 std eine besserung davon auftritt. Ist das richtig? Oder hab ich mich da verhört? Ich habe jetzt zum Abend dort an der Stelle Plötzlich noch etwas dollere Schmerzen bekommen als vorher. Obs vom Einstich kommt weiß ich nicht aber trotzdem bin ich gerade mit meinen Nerven am Ende. Ist das normal das die Wirkung da etwas dauert? Will endlich mal etwas Schmerzfrei durch den Tag laufen. Und ehrlich gesagt bin ich nicht der Typ der sich mit Schmerzmedikamente unbedingt vollpumpen will. Ich trau mich gar nicht schlafen zu gehn und hoffe der Schmerz wird bald besser. Weil konnte die Nächte schon kaum schlafen. Hat jemand da Erfahrung?


LG

Jule
parvus
Hallo Jule

leider hat dir bisher noch niemand geantwortet, daher schubse ich den Beitrag einmal hoch und frage dich auch gleichzeitig, ob es dir mittlerweile besser geht, ob die Spritze doch noch einen Erfolg gebracht hat oder wurden weitere Behandlungsansätze nötig?

Gruß parvus winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter