Suse68
03 Mär 2015, 15:56
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt einen Termin zur Kryotherapie der Facettennerven LW 3/4, 4/5 und 5/S1 bekommen. Wer hat dies schon hinter sich und kann mir von sich berichten? Ich habe diesmal ganz schön Angst, weil die letzte Facetteninfiltration im Februar so schmerzhaft war. Es war meine 10. Infiltration aber so weh tat es noch nie. Der Doc sagte, dass die Nerven sehr gereizt waren. Und da war er ja nur in nervennähe. Bei der Kyro geht es ja direkt an den Nerv. Angst, Angst, Angst
LG von Suse
paul42
03 Mär 2015, 17:39
Hallo Suse
Versuch doch mal die Suchfunktion des Forums.
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?act=Search&f=51Es gibt das durchaus ein paar Beiträge zum Thema der Kyrotherapie.
klick michZur Erklärung einer Denervierung gehts hier lang:
http://www.diebandscheibe.de/wissen/37/131...tengelenke.htmlVielleicht meldet sich noch jemand der aktuell zu seinen Erfahrungen berichten kann.
viele Grüße
paul42
Schnütchen
21 Apr 2015, 13:02
Hallo,
ich hatte auch Kryotherapie/Vereisung.
aber warscheinlich hast du es schon hinter dir....
wenn nicht, melde dich nochmal.
lg...Schnütchen