Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
Jetzt zu mir und meinen Beschwerden.
Habe set Sep.2014 ausstrahlendes Schmerzen ins linke Bein, beim sitzen verstärkt.
Habe mit Ibu und Diclo die Schmerzen soweit im Griff gehabt bis zum Nov. 2014, da war dann der Schmerz im Bein nicht mehr auszuhalten und bin dann zum HA gegangen mit der bitte das er mir mein Bein abschneidet oder

HA hat mich dann zum MRT überwiesen und nehme seitdem Tramdol 150 mg. morgens und abends.
BEFUND:breitbasiger BSV bis 11mm Sagitaldurchmesser und füllt den linken lateralen Recessus des Spinalkanals vollstandig aus.
In Höhe L2/L3 kleiner BSV 3mm.( der macht aber keine Beschwerden).
Seit Dez. 14 mache ich manuelle Therapie und Fango, tut zwar gut, bringt mir aber keine Besserung.
So heute morgen war ich in Rottenburg bei einem Neurochirurgen im Winghofenerr Medicum, der mir zu einer OP geraten hat.Er meinte wenn die Physio bis jetzt noch keine Besserung zeigt wird das wahrscheinlich in Zukunft auch nicht besser und die Schmerzmittel sind auf dauer auch keine Lösung.
MEINE Frage nun, hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit dieser Klinik oder wurde da auch schon mal operiert und kann mir ein bisschen dazu was erzählen, denn ich habe sehr grosse Angst und Respekt vor so einem Eingriff.
Mit freundlichen Grüssen