Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version modulare therapie

Bandscheiben-Forum > Konservative & IGeL Behandlungen
Tanja 72
wink.gif hallo zsm

Ich soll im september stationär in einem Krankenhaus
die multimodale Therapie bekommen.
Hat jemand das schon mal mitgemacht und kann ein paar Erfahrungen
ausplaudern
zwinker.gif
Lg Tanja
Whiten
Hallo Tanja

Habe diese Therapie auch bekommen vor etwa 2 Wochen.
Ich lag 8 Tage im Krankenhaus aber gebracht hat es leider nicht sehr viel.
Bekam die ersten 3 Tage Infusionen mit so einer Schmerzpumpe die man 24 h 3 Tage lang an sich hängen hat.Das Teil hat einen Akku man kann also damit rumlaufen.
Außerdem bekam ich 2 mal PRT un 1 mal PDA Spritzen.1 mal am Tag kam auch ein Physik und hat Dehnübungen usw gemacht und Wärmebehandlung also volles Programm.
Man versucht dich halt erst mal schmerzfrei zu bekommen was bei mir leider nicht so richtig funktioniert hat.

Viele Grüße
siobhan
Hallo Tanja,

ich wurde damals einem Psychologen und einem Schmerztherapeut vorgestellt und bekam Infiltrationen, Physiotherapie und Physikalische Therapie. Gebracht hat es genau so lange etwas, wie die Spritzen gewirkt haben, 10 Tage.

Es ist nichts, was auch nicht ambulant durchgeführt werden könnte. Ambulant hat es den Vorteil, dass Du freie Arztwahl hast.

Viele Grüße,

Siobhan wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter