Hallo manny und willkommen im Forum
Das BS-Forum ist, wie du oben im blauen Kasten auch lesen wirst, ein Forum von Laien für Laien und von daher ist eine Auswertung deines MRT-Bildes fachlich hier nicht gegeben.
Spekulative Aussagen nutzen dir für ein weiteres Vorgehen nicht viel und können auch lediglich zu noch mehr Verunsicherung führen, daher ist es immer besser bis zum Auswertungstermin zu warten und sich fachlicherseits das erklären zu lassen.
Auch wenn du schreibst, dass du die 14 Tage bis zum schriftlichen Ergebnis nicht warten kannst (das verstehe ich zwar nicht), so wirst du es aber wohl oder übel tun müssen.
Dich in Geduld zu üben, wirst du jetzt sicher lernen müssen, ist aber nicht so schwer, denn lieber geduldig auf eine korrekte Diagnostik durch Fachärzte gewartet, als mit einer fälschlichen Beurteilung zwei Wochen sich im Kreis drehen, die u.U. ein Mitglied meint dir hier abgeben zu können/müssen.
Außerdem ist diese eine Aufnahme für eine abschließende und korrekte Einsichtnahme zu wenig. Zur Beurteilung/Abklärung werden alle Bilder hinzugezogen, da andere Positionen und Beschwerde-/Schadenssituationen daraus ersichtlich.
Falls noch nicht geschehen und noch nicht dort in Behandlung, mache einen Termin bei einem Neurochirurgen, um dich auch dort fachlich beraten zu lassen, beziehungsweise dir eine Zweitmeinung einzuholen. So kannst du jetzt die Zeit des Wartens überbrücken, da man solche Termine in der Regel nicht so schnell bekommt.
Alles Gute

wünscht parvus