Hallo meine lieben Leidensgenossen

Ich möchte mal fragen ob das jemand kennt?

Ich hatte 2011 eine Plif op L4-S1 daraufhin bin ich fast 2 Jahre mit lockere Schrauben herum gegangen weil es kein Arzt bemerkt hat und dann musste ich noch warten bis ein op Termin frei war.
So im April 2012 wurde eine Revision op gemacht dabei hat der Arzt nur mehr l5-S1 verschraubt weil er gemeint hat das andere ist schon zusammen gewachsen.

Jetzt mein eigentliches Problem ich habe natürlich immer Schmerzen aber durch meine medis sind die zum aushalten doch so alle 3-4 Monaten habe ich so starke Schmerz Schübe das ich Kortison drei Tage gespritzt brauche um überhaupt wieder gehen zu können jetzt verkürzen sich schon die Schübe auf ein Monat. mein Arzt ist zur zeit auf Urlaub aber bis jetzt haben wir es immer mit der spritze ins Knochenmarkskanal versucht nur die helfen mir in der Beweglichkeit aber die Schübe haltet es nicht auf. Ich habe auch die nerven zwischen L5-S1 eingedrückt und nehme an das es die Ursache ist aber mir kommt es vor als wen mich mein Arzt deswegen nicht operieren möchte, aber es gibt doch keine andere Möglichkeit um mir das Leben zu erleichtern

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ich wäre sehr dankbar dafür

GLG Sabi