bin echt verzweifelt und könnte nur noch weinen

am 23.5.12 wurde ich von vorne,hinten l5/s1 versteift mit Entfernung der Bandscheibe und sie haben vom beckenkamm für die op was weggeholt.danach durfte ich Monate nicht sitzen,nur stehen und liegen daran habe ich mich auch gehalten.nur jetzt leider muss ich mich immer noch dran halten,da ich leider garnicht sitzen kann weil ich dann sehr starke schmerzen habe und länger stehen als 30 Minuten ist auch nicht möglich.ich kann auch nicht lange auf der Wirbelsäule liegen und habe auch starke Stuhlgang Probleme.ich muss immer einlauf,zäpfchen,lactulosesirup,laxanstropfen nehmen das ich überhaupt irgendwann mal auf Toilette kann und danach kann ich die schmerzen fast nicht mehr aushalten.
es ist so schlimm für mich,weil ich auch noch eine kleine tochter habe,wir seit op Garnichts machen ,kein Kino,restaurant etc.es ist schon traurig.
ich war im sommer diesen jahres 3 Wochen im kh in der Rheumatologie weil ich 2 rheumatische Erkrankungen habe und da meinten sie auch das ich noch eine Muskelentzündung hätte-aber das kann doch nicht alles sein?
ich bin schon beim 3.schmerztherapeuten,weil keiner mehr weiter weis.von einem Schmerzmittel aufs nächste und immmer höher.zur zeit nehme ich hydromorphon,mtx,kortison etc.
ich bin am verzeifeln weil sogar die schmerztherapeutin sagt, das das nie mehr weg geht sondern sie nur die Lebensqualität besser machen könnte,aber leider merke ich davon nichts.ich liege den ganzen tag im bett und stehe ab und zu auf um kurz zu laufen.der physio kommt 2 mal pro Woche zu mir nachhause,weil ich auch kein Auto fahren kann.wir haben mein Auto anfang dieses jahres abgemeldet weil ich vor weh eh nicht fahren kann.sogar der physio meint die schmerzen kommen von op und da jetzt zuviel druck drauf kommt?ich habe hier schon gelesen das viele die gleichen Probleme beim sitzen nach der op haben wie ich.warum ist das nur so?mir haben sie vor op gesagt es wird zu 80%besser aber mir hat keiner gesagt was auch danach passieren kann.sonst hätte ich mich nie operieren lassen.die schmerzen die ich jetzt habe,sind nicht vergleichbar mit Rückenschmerzen sondern ist wirklich tief sitzend und nicht zum aushalten,
als beifahren muss ich den sitz nach hinten drehen und mich immer mir den Händen und füßen abstützen und wenn der Fahrer bremst könnt ich schreihen vor weh.
rente auf zeit habe ich jetzt auch beantragt weil zur Gesundheit auch noch die angst dazu kommt wie es finanziell weiter geht,bis man wieder gesund ist.war vorige Woche auch beim Arzt der Rentenversicherung,er hat nur gesagt für mich wäre das keine leichte Situation.jetzt muss ich abwarten ob ich sie bekomme oder nicht.muss jeden tag dran denken was ist wenn sie ablehnen,weil ich Grenzgängerin bin und sonst Garnichts bekomme.kein hartz 4 und nichts.ich würde lieber arbeiten gehen,keine schmerzen mehr haben und mich nicht voll stopfen müssen mit Medikamente die eh nicht helfen.dann wäre alles wieder gut und ich bräuchte mir auch finanziell keine sorgen mehr machen.
wer hat ähnliche Erfahrungen nach op?und wie sieht es jetzt bei euch aus?
kann mir jemand tipps geben wie es wieder besser werden kann?
vielen vielen dank für euere hilfe