Liebe Elli.
Ma endlich eine Leidensgenossin die das selbe Problem hat wie ich .
Ojemine die Thrombose ist aber nicht lustig, das auch noch dazu na da bist ja noch schlimmer dran wie ich.
Ich war letzte woche auf der Schmerzambulanz und die sagte mir auch das sich dieses Ding sag ich dazu auflösen sollte, aber es gibt Menschen wo es sich nicht auflöst, dann muss man es rausholen in einer op.
Morgen in ich auf der Neurochirurgie und da werde ich nachfragen wielang ich warten muss, wielang es dauert dass sich das durchschnittlich auflöst und ab wann man dieses Ding rausholt, denn auf die Dauer halte ich das nicht aus mit den Schmerzen, noch dazu hätten wir in ca 3 jahren ein Kind geplant, da brauch ich das echt nimmer da hinten wenn ind er Schwangerschaft dann was sein sollte.
Ich arbeite im Büro und nehme momentan in der Früh und am Abend ein Neurontin 300mg und in der Früh meist ein Volteren dazu weil ich sonst die Schmerzen nicht aushalten würde, es ist zwar schon besser, aber noch immer nicht so dass ich sage ohne med gehts.
Ach du liebe zeit das gibts ja nicht, dass der dauernd anruft, ich weiss was du meinst, genau wenn man die hand gebrochen hat kann man es herzeigen aber bei unserem leiden geht das leider nicht
was arbeitest du? ich bin im büro.
und welche med nimmst du derzeit?
ganz liebe aufmunterungsgrüsse von dani