
ich war lange zeit nicht mehr hier,weil es mir verhältnismäßig gut ging und durch die arbeit hatte ich auch leider wenig Zeit.
Ich wurde im Nov.2010 nach sehr starken schmerzen zum drittenmal operiert,es wurde eine versteifung L5/S1 damals durchgeführt,und was soll ich sagen mir ging es fantastisch gut,all die jahre bis vergangenen Samstag,da war der komische schmerz im linken bein wieder da womit damals alles angefangen hatte,seit sonntag nun nehme ich mal wieder schmerztabletten ein,war aber auch noch die letzten 2 tage arbeiten,nun heute früh bin ich zu meienm hausarzt gegangen der hat mich natürlich gleich links und rechts gespritzt,naja hilft net so richtig.
aber nun zur problematik,hat das irgendeiner von euch auch durch,
also die schmerzen sind genau dieselben wie 2009 als alles anfing,es zieht permanent ins linke bein bis zu den zehen runter,sobald ich stehe merke ich wie die zehe wieder gedrückt bzw, taub wird,nur mit dem unterschied der schmerz zieht nun auch auf die rechte seite rüber schön oben am beckenkann bzw.gesäß bis rüber.zum röntgen schickt mein ha mich net ,denn es hätte ang. keinen sinn und mein nc hat urlaub,bei dem ich damals in behandlung war.
nun meine frage bzw. meine angst,kann denn nach solanger guter zeit so etwas an selber stelle wieder passieren?
irgendetwas drückt auf den verdammten nerv,ich habe sehr große bedenken,das das nun wieder alles von vorn beginnt,was ja eig. net sein dürfte,da die platten genügend raum halten müßten,die verknöcherung müßte ja auch abgeschlossen sein,sodas ja eigentlich nichts mehr kaputt gehen könnte,oder irre ich mich da?
näheres zu meiner krankengeschichte könnt ihr ja meinem profil entnehmen.
würde mich sehr freuen ,wenn es hier jemanden auch so ergangen ist wie mir und er mir rat und tips geben könnte
Lg euer sonic
