Hallo Zusammen.
War Heute beim Neurologen ,bewertung bei Ärzte unter Postleitzahl 2.
Der wollte keine Vorberichte oder MRT Bilder sehen er macht sich selber ein Bild.Die Sprechsundenhelferin hat die Nervenmessung gemacht.War sehr unangenehm und schmerzhaft mußte aufpassen nicht zu verkrampfen.
Dann hat der Arzt mich untersucht und Nadeln reingestochen links verspürte ich weniger obwohl ich im Moment rechts mehr Schmerzen habe im Gesäß bis zum Knie aussen und auch zur Wade bis zum Fuß teilweise.Ich habe auch eiskalte Füsse und wenn Kälte an de4n Waden kommt könnte ich an die Decke springen.
Der Arzt meinte bei der Besprechung das es von S1 kommt und der Bericht schnellstens bei meinen Arzt ist.
Der Bericht geht zum Hausarzt da kann ich Montag hin un d zur Schmerzärztin die auch Orthopädin ist hab ich am 7.9. nen Termin.
Die Beinschwäche soll sehr gravirend sein und auch rechts die Probleme.
Ich mochter garnicht mehr nachfragen was er für nötig hält da er meinte er stellt nur die Diagnose.
Meine Medis helfen ja nicht mehr gegen die Schmerzen und von der HWS kommt es wohl das Hände und Finger einschlafe werd davon wach und auf den unteren Arm obeb brennt es richtig manchmal kann ich den Daumen nicht bewegen wie bei ner Sehnenentzündung.Kraft hat nachgelassen Flaschen öffnen geht nicht Kartoffelnschälen mit Mühe trotz super Schäler.
Ich weiß natürlich muß der Bericht zum Hausarzt erstmal hin könnte ihn aber vorher beim Orthopäden rausholen und mal zum Neurochirug gehen.
Eigentlich hört sich alles akut an laufe aber schon 4 Monate mit der Beinschwäche rum eigentlich seiddem ich es im ISG hatte und nicht mehr aushielt und ich Spritzen bekam.
Werde sehr vorsichtig sein nichts tragen und vorallen nicht rechts drehen da tuts so weh das ich kaum sitzen kann.
Ich sitze das Wochenende und mache mir nen Kopf was auf mich zu kommt und ob Medis noch höher gesetzt werden können bei schlechten Leber und Collesterin ist fraglich. Ob ich zur Nacht mal das Gabapentin erhöhe nehme nur 3 mal 100mg damit ich Nachts über die Runden komme.
Laut MRT im unteren Bereich Aktivierte Osteochondrose LWK5 /SWK1 und Facettengelenkarthrose LWK4/5 und LWK5/SWK1 und eine Auslenkung des SpinalnervenL5 links vermutlichdurchs zusätzliches Narbengewqebe stärker als rechts.
Rechtskonvente Skolioseder mittleren LWS
Deckplatte LWK ein Schmolscher Knoten und geringe DEstruktion der Grundplatte LWK2 im vertralen spondylophytären Bereich
Mäßiggradige bis höhergradige Intervertebralgelenkarthrosen.
Das ist vom 8 Mai da wurde gesagt nur Vorwölbung und kurz danach hab ich die Beinschwäche festgestellt kein Zehen und Hackengang möglich.

Muß ich jetzt damit weiter laufen oder gibt es ne OP wo der Nerv freigelegt wird und sich wieder generiert oder alles zu spät?


LG SONJA