Im HWS Forum hab ich ja schon von meinem Mann berrichtet nur bin ich der Meinung wir gehören hierher
12/2011
Diagnose Zustand nach operativer Versorgung einer zervikalen Spinalkanalstenose HWK 6/7 linksbetont über eine
C-Space-Cage-Fusion vom 29.08.2011
Befund: Lhermitt`sches Zeichen positiv, Foramenokklusionsschmerz positiv. Keine isolierten Paresen im Bereich der oberen Extrimität.
Uns hat man erklärt das der Nervenkanal evtl. etwas eng ist. PRT Spritzen helfen.
Das hat er machen lassen aber die Frau Doktor hat nach der 4 Spritze abgebrochen da es überhaupt keine Linderung brachte.
3/2012
In dm nachsten Berricht steht doch tatsächlich das er zwar eine gewisse Erleichterung aber unter Belastung er wieder Schmerzen bekönnen würde
Das ist eine glatte Lüge das hat nix gebracht und die Ärztin hat die Behandlung abgebrochen.
CT: minimaler Befund im Sinne einer osteophytären Randzacke C6/7 keinerlei Myelonkompression


Ich habe es versucht zu übersetzten aber ich krieg es nicht hin verstehe nur noch Bahnhof und da wir am Rande der Verzweifelung sind
da es meinem Mann fast jeden Tag schlechter geht vor lauter Schmerzen
Seit letzter Woche kriegt er Schmerzen wie ein Blitz und zuckt so stark ist der Schmerz
Die Medis vom Schmerztherapeuten lassen mit Ihrer Winrkung auch nach das kann alles nicht sein!!!
Ich bitte um Eure Rätschläge bzw. Meinungen zu den Befunden
Vielen Dank
LG