Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Rückfall oder was?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Britta 72
Hallo liebe Forengemeinde.

Am 28.1.2011wurde bei mit die BS L4/L5 entfernt. Laut MRT ist aber auch die L5/S1 raus.
Nach der OP ging es mir echt gut. Keine Schmerzen usw. Nach 4 Wochen bin ich in die Reha( vom 2.3.-22.3.). Dort fing es schon langsam an mit den Schmerzen. Aber Abends wenn ich Ruhe hatte gingen sie dann wieder weg. Sie waren nur leicht und auszuhalten. Deswegen habe ich auch keine Verlängerung bekommen.
Seit Anfang dieser Woche wird es aber von Tag zu Tag wieder schlimmer. Sitzen geht schon fast gar nicht mehr. Es zieht mal links mal rechts im Hintern und auch quer rüber über dem Hintern.
Die Schmerzen sind aber tiefer wie bei meinem Vorfall im Januar.
Mal zieht es auch rechts in der Seite oder eben über der OP Narbe. Immer mal wieder woanders.
Kann das noch von der OP kommen oder ob das jetzt von der L5/S1 kommt? schulterzuck.gif
Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen viel gemacht. Hab gestern mein Bad von Grund auf geputzt. kopfklatsch.gif
Ach Mensch ich dachte es wird langsam mal besser dabei geht es im Moment eher rückwärts.

Gruß Britta
joggeli
Hallo Britta

wenn wir hier rumspekulieren was vielleicht evtl sein könnte bringt dich das nicht weiter.

Geh zum Doc und lass das abklären!

LG

joggeli
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter