Ich hab seit 3-4 Wochen extreme Schmerzen vom oberen Rücken ausstrahlend in die Schulter bis in den Handrücken hinein. Aber nur auf der rechten Seite.
Deshalb war ich letzte Woche im MRT das ergab eine Bandscheibenvorwölbung in der HWS im dritten Wirbel. Ich bekomme jetzt Massagen und Reha Sport.
Nach den ersten 2 Massagen haben sich die Schmerzen verstärkt und ich hab einen heftigen Juckreiz und ein Kribbeln vom Handrücken bis zur Schulter hoch.
Bisher konnte ich die Schmerzen tagsüber gut kompensieren. Nachts sind die am schlimmsten. In den letzten 3-4 Wochen hab ich kaum geschlafen und ich weiß
nicht was ich gegen die Schmerzen das Jucken und das Kribbeln noch tun soll. Schmerzmittel helfen so gut wie gar nicht. Am Nacken selber wo der Vorfall ist hab ich fast
gar nix. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und irgendwelche Ratschläge oder Tipps was helfen könnte. Sportlich bin ich trotzdem aktiv (Tischtennisverein, laufen).
